Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E30 - Der Baron

453
Projekt beendet

Der Baron steht abgemeldet in der Halle. Im Laufe des Jahres wandern Motor und Getriebe in den E28.

Der Rest bleibt erstmal stehen, keine Ahnung was passiert. Eventuell zerlegen und zu Geld machen.

Hab es versucht den Wagen irgendwie für mich interessant zu machen, es hat nicht funktioniert :shit:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: E30 - Der Baron

455
Eijo? Schade!
Deinen E30 finde bzw. fand ich schon ziemlich interessant!
Mein erstes großes automobiles Projekt war ein Touring auf eta umzubauen.
Irgendwann im Studium hab ich Trottel den dann verkauft :schwachsinn: , weil kein Tüv, dieser runde Aufkleber und Kohle negativ .. und natürlich bereue ich das seitdem.
Falls er irgendwann doch nicht in Teilen, sondern als Ganzes gehen soll :wink:

so long,
Andi.

Re: E30 - Der Baron

456
Wenn es für Dich als BMW Schrulli interessant ist.....wir haben grade von unseren Senior Chef nen feuerroten E30 Zweitürer im Originalzustand rumstehen der verkauft werden soll. Ist ein 320er mit H-Kennzeichen. Lediglich der hintere fahrerseitige Radlauf ist rostig und sollte mal neu gemacht werden was ich so beim überfliegen gesehen habe...

Soll VHB 3500 kosten. Wenn Interesse besteht mach ich Bilder und stelle den Kontakt her... :wink:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: E30 - Der Baron

457
All Eyez on me hat geschrieben:Wenn es für Dich als BMW Schrulli interessant ist.....wir haben grade von unseren Senior Chef nen feuerroten E30 Zweitürer im Originalzustand rumstehen der verkauft werden soll. Ist ein 320er mit H-Kennzeichen. Lediglich der hintere fahrerseitige Radlauf ist rostig und sollte mal neu gemacht werden was ich so beim überfliegen gesehen habe...

Soll VHB 3500 kosten. Wenn Interesse besteht mach ich Bilder und stelle den Kontakt her... :wink:

Guter Preis, aber das E30 Thema ist erstmal Essig.
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!