Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E30 - Der Baron

364
Ah!

Danke für die bildhafte Erläuterung.

Is das jetzt die Explo vom schlechtwegefahrwerk oder is da original sogar schon son Ding?

Eintragen lassen und dann von einem Rotationssymmetrisch befähigten einfach ..... naja.... sie wissen was ich meine ;-)


:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: E30 - Der Baron

366
Grimm hat geschrieben: Is das jetzt die Explo vom schlechtwegefahrwerk oder is da original sogar schon son Ding?
Das ist die Explo für das Fahrwerk allgemein, das Schelchtwege Ding wird da nur zusätzlich abgebildet, der Rest ist Original Fahrwerk.
Hubra Pit hat geschrieben: bei meinen Autos musste ich solche Adapter immer selbst bauen.
Ja, deswegen sag ich ja inofiziell 30mm :king:

Hab aber eben das Go für die 235/60R15 bekommen.
Das wird richtig fett. Gibt's auch ab Und zu mal gebraucht von US Car Fahrern mit White Lettering. Mal sehen ob sich ein General Grabber finden lässt :jubel:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: E30 - Der Baron

368
:gruebel:

Ich weiß was du meinst, aber der E30 hat ein Federbein das fest mit dem Achsschenkel verbunden ist.
Wegen dem Sturz hab ich aber tatsächlich 3 Möglichkeiten der Korrektur.

1 Domlager mit Sturzkorrektur
2 Achstieferlegung
3 Querlenker vom E46, die sind etwas länger :verlegen:

Das wird sich dann aber zeigen wenn er erstmal vorne und hinten auf Höhe ist.
Zumal hinten wahrscheinlich auch was gemacht werden muss :king:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
cron