Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Optischer Eigenbrötler- multipla

1
Moin ,
Nachdem für meinen mondeo diesen Monat der TÜV angestanden hätte und wir einen 6 sitzer haben wollten habe ich mich mal neu orientiert....
Der mondeo wurde noch für einen fairen Preis weitergegeben und fährt jetzt als winterauto als Ersatz für einen Käfer. Somit musste mein geliebter Kombi nicht in die Presse und erfüllt weiterhin gute dienste.
Und nach langer Suche nach einem günstigen wagen mit mindestens 6 sitzen der trotzdem wenig verbraucht sind wir über einen bekannten auf unseren multipla gestoßen.
Trotz aller Vorurteile und dem anfangs gewöhnungsbedürftigen aussehen sind wir uns mit dem Verkäufer dennoch schnell einig geworden .
Es ist ein 2001er mit 1.9 jtd motor und 105 ps....
Also schon recht flott aber dabei enorm sparsam.und wenn man mal vom aussehen absieht ein absolut gut durchdachtes Fahrzeug.sehr variabel für die kompakten abmasse aber auch viel platz.Extras hat er auch ne menge und für 300 Euro wohl auch ein echtes Schnäppchen. ...
Hier und da fehlen zierleisten die professionell durch panzertape ersetzt wurden, die Fahrertür hat ne grosse Delle die durch nicht passendes blau geschickt kaschiert wurde.insgesamt optisch schön runter gerockt aber ein idealer alltagswagen.
Man muss sich nur an Viele blöde Kommentare gewöhnen ...
Jedenfalls wird der wagen jetzt nach und nach technisch instand gesetzt und soll noch einige Zeit im Alltag dienen. ..

Re: Optischer Eigenbrötler- multipla

8
Tjarnwulf hat geschrieben:Vielleicht sollten wir einen Wettbewerb ausrufen:

häßlichste Karre ever - Hyundai Matrix vs. Fiat Multipla :-D

:popcorn:
vs. pontiac aztec.

btw.
für 300 €umel kann man auch n multipla kaufen...zumindest ist er individueller als n golf...

:schleuder:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....