Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Ich bin dein Vater

1
Hallo zusammen,
da ich mich in letzter zeit nur als stiller Mitleser im Forum beteiligt habe wollte ich euch mal meinen neuen Wagen vorstellen. Meine anderen auto sind mir mittlerweile einfach zu schade füe den Winter also habe ich nun das ideale winerauto gefunden. Seit 5 Tagen in meinem besitz und gleich schon mit neuem TÜV und einem geilen Namen...

Gruß Rolle
Bild

Re: Ich bin dein Vater

3
"Dr. Schlotter - tun Sie Ihr Schlimmstes!" :top:

...willkommen an Bord! :wink:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Ich bin dein Vater

7
Huhu,

da stimme ich weissnix zu, sieht man auf der Straße viel zu selten.

Noch dazu wenn da auch Imperator drauf steht! :like: Find ich gut!

Mal sehen was ggf. noch dran passiert.

Pfiat di
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!