Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passaratti - die alte Schlampe

31
Das ist nicht geschweißt, da hat nen Haufen Hühner drauf geschissen.

Also, selbst man sich keine gibt sollte das nicht so aussehen. Hab aber letztens im lt Forum genau so was vergleichbaren sehen, der hat es aber dann wenigstens durchgepunktet.

Man kann's auch so sehen, schieße wird's von allein. Mich würde sowas ja eher nicht befriedigen.

Re: Passaratti - die alte Schlampe

32
Mal im Ernst:

Soll dieser Thread diesmal als Aufhänger für die längst überfällige, alljährliche "Winter-Streit-Diskussion" dienen, bei der die einzelnen Standpunkte ja eigentlich sowieso schon klar sind?

Vorteil: Dann hätten wir diesen Punkt auch abgehakt und der Sommer kann langsam kommen. :-)

Meine Meinung zu dem Thema: Ich hätte vielleicht als Anfänger nicht anders geschweißt, aber die Arbeiten niemals als TÜV-Reparatur öffentlich gepostet. Meine ersten Schweiß-Versuche an dem beigen Käfer sahen auch so aus, aber der sollte bei mir ja niemals übern TÜV.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Passaratti - die alte Schlampe

33
Farblegasthenie sollte man nicht kleinreden.
Da hast du deine Aufnahmebedingung.

Mal wieder nur die Rosinen raus gepickt was :gruebel:
Weil es eben genau das ist, was bis auf 20 Leute hier im Forum, fast alle da draußen heute mit " Fusseltuning - Fusseln" in Verbindung bringt.

Nämlich Fusseln = Pfuschen !!!
Wenn man dann mal lesen möchte was da auch steht, bezog sich meine Kritik auf Leute die eher sporadisch hier schreiben, oder eben die, die hier gar nicht angemeldet sind. Quasi also auch diese, die man auf so einer Messe erreichen will.

Und das dies beim technomichi so ist, schreibt er ja selber. Er hat auch andere Fahrzeuge, bei denen er sich Mühe gibt und ordentliche Arbeiten macht. Diese sind hier im Fusselforum nicht zu sehen.
Aber der Letzthandpassat, bei dem man so ein paar Bleche rein rotzt, die man dem Schrotti aus den Pfützen auf dem Hof gezogen hat, Das ist das richtige für´s Fusselforum, da kann man das posten, die finden das bestimmt geil.

Und hört man eben leider öfter in Benzingesprächen mit Nichtfusslern.
Mal im Ernst:

Soll dieser Thread diesmal als Aufhänger für die längst überfällige, alljährliche "Winter-Streit-Diskussion" dienen, bei der die einzelnen Standpunkte ja eigentlich sowieso schon klar sind?

Vorteil: Dann hätten wir diesen Punkt auch abgehakt und der Sommer kann langsam kommen. :-)
Auch hier im Forum brauchen wir doch ein wenig Regelmäßigkeit. :king:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Passaratti - die alte Schlampe

36
shopper hat geschrieben:na toll.... :-| jetzt ist die luft raus.....




vielen dank auch.. :koppab:
Alter Stichelkopp! :king:

@Marten, sozusagen....

Nichtsdestotrotz leg ich einen recht hohen Wert auf eine korrekte Funktion. Und die hat nunmal auch die sterbliche Hülle eines Blechmobils. Wer mich und meine Instandhaltungarbeiten kennt, der wird wohl wissen, das ich vielleicht mal an völlig unwichtigen Dingen pfusche. Aber da, wo es drauf ankommt, bin ich ziemlich korrekt. Sonst hätte ich das Schrauben spätestens vor 25 Jahren aufgegeben, weil ich Angst bekommen hätte. Vor mir und um Andere...

Mein Fazit wurde ja schon von anderer Seite genannt. Mach, aber sei nicht sooo stolz drauf, das auch noch zu posten. Sonst musst du dich nicht wundern, wenns zerlabert wird. Mit Recht!

Dann mach ich mal lieber weiter den Tipgeber und hoffe auf mehr Qualität. Die geht auch mit wenig Geld und einfachen Mitteln.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Passaratti - die alte Schlampe

38
...Aber der Letzthandpassat, bei dem man so ein paar Bleche rein rotzt, die man dem Schrotti aus den Pfützen auf dem Hof gezogen hat, Das ist das richtige für´s Fusselforum, da kann man das posten, die finden das bestimmt geil....
Dann ist es ja jetzt gut, hier quasi schwarz auf weiß zu haben, dass das eben nicht so ist.


Ich denke inzwischen ist es auch angekommen, das die Braterei wenigstens ne funktion haben sollte, die hier aber nicht so wirklich gegeben ist weshalb das eben nix taugt.

Mach in dem Style löcher im Kotflügel zu und die meisten werden das geil finden.

So, weiter machen!
Prost :bier:

Re: Passaratti - die alte Schlampe

40
...Aber der Letzthandpassat, bei dem man so ein paar Bleche rein rotzt, die man dem Schrotti aus den Pfützen auf dem Hof gezogen hat, Das ist das richtige für´s Fusselforum, da kann man das posten, die finden das bestimmt geil....
Er hat auch den 'N' hier vorgestellt (e28) und hier im tread erwähnt dass daran nicht in dieser Art gearbeitet werden soll..
Nur der Ordnung halber.
Das Statement mit den aus den Pfützen gezogenen Blechen ist geil! :-)
Und sollte es nicht egal sein was andere denken? Diejenigen die sauber arbeiten wissen das doch..

Ich hab mich über die Bilder gefreut!
Schließlich nichts alltägliches.

Technomichi:
Ich würde dich feiern wenn du TÜV bekommst UND die Karre HIER im Anschluss als frisch restauriert anbietest!
Bild