Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passaratti - die alte Schlampe

62
Bullitöter hat geschrieben:Und? Ändert das was an dem was es ist und mal war? Muss man das deshalb extra kaputt machen?

Muß man nicht, ich finde das mit dem Silikon auch daneben.
Aber mal ehrlich, hätte einer die grotte gerettet.
So selten sind die ja auch nicht oder ist das ein 3Türer, da sind schon bessere in die presse.

Re: Passaratti - die alte Schlampe

63
Das mit der Farbe auf dem Silikon wird binnen Tagen gut aussehen, weil die darauf nicht wirklich hält.....

Aber ich bin ausnahmsweise Renes Meinung. Der Kollege macht das mit Absicht um uns zu necken.....

Ich bin mir auch gernicht sicher, das er das Silikon wirklich genommen hat. Weil es in den meisten Fällen sofort nach Farbauftrag schon unschöne Blasen oder Risse gibt. Ausgenommen wäre neutrales, aber selbst da hält keine Farbe drauf. Ist aber wenigstens nicht Essigvernetzt, des Gebrauchtwagenhändlers bester Freund....

Nur um uns noch mehr zu schocken....?

So langsam find ich das hier auch lustig. :popcorn:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Passaratti - die alte Schlampe

65
Ne, heile gemacht is wat anderes. Ich würde das umständliches verstecken von Löchern nennen.

Alternative? Sagen wa ma so. Wäre das n 87er oder älterer Vari TD 5 Gang hätte ich den fürn 100er genommen und das besser gemacht, damit ich da noch lange Spaß dran habe. Und da der Wagen ja bisher so unauffällig und gut seine Aufgabe erfüllt hat, verstehe ich halt erst recht nicht, wieso man ne nicht eher für 10 Jahre als für eins fertig macht.

Liegt wohl daran, dass für mich gute Autos allerspätenstes beim 35I enden und es ja nun keinen Nachschub mehr gibt. Da muss man eben haushalten um bis ca. 2066 noch n vernünftiges Auto zu haben. Jedenfalls werde ich das versuchen solange man mich lässt. Mit nem Auto aus dem 21. Jahrhundert kann ich einfach nix anfangen.
Prost :bier: