Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passaratti - Nix für Sensible - Kotzbeutel herrichten!

183
Was geht hier denn schon wieder ab Harry, dass Du Dich zu so einem Kommentar hinreißen läßt?

Hab mich doch schon eindeutig geäußert, dass dieser Passat eigentlich keinen TÜV bekommen darf.
http://fusselforum.de/viewtopic.php?f=9 ... &start=122" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Bildkommentar sollte das unterstützen: Der Prüfer, der das durchläßt, muss blind sein.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Passaratti - Nix für Sensible - Kotzbeutel herrichten!

186
Der gute Stern auf allen Straßen.

Jetzt können alle aufatmen.

Edit: Ich hätte noch nen Audi Tankdeckel, natürlich verzinkt. Wenn Interesse besteht, gehts gegen Porto raus. dann kannst du auch sagen, dass er (teil-)verzinkt ist.
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am Mi 23. Mär 2016, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Passaratti - die alte Schlampe

187
Der Hauptgrund für die Einschränkung der Kurzzeitkennzeichen ist wohl eher der Missbrauch der Autohändler die erst zwanzig Autos damit verschoben haben und anschließend weiterverkauft und letztendlich als Expotkennzeichen genutzt haben.
Ich hätte kein Problem mit jährlich TÜV!
Oldtimerzulassung mit 2+ finde ich übertrieben, mMn sollte 3 schon reichen, schließlich handelt es sich um Kulturgut!
"die Nutzung alter Fahrzeuge sollte nur noch zu Historischen Veranstaltungen gestattet sein, weil sie ein nicht einzuschätzendes Gefahrenpotentional haben" - das halte ich für Schwachsinn...
07ner Nummer stärker kontrollieren - von mir aus! Es gibt ja auch noch H-Kennzeichen für den Alltag!
Und mein Prüfer der ist übrigens sehr grob mit dem Schraubenzieher - es sei ihm vergönnt!
Gruß, Michi

Re: Passaratti - die alte Schlampe

188
technomichi hat geschrieben:Und mein Prüfer der ist übrigens sehr grob mit dem Schraubenzieher - es sei ihm vergönnt!
Nur mal rein aus Neugier: Zeigst Du ihm vorher auch die Bilder aus deinem "Restaurationstagebuch" ???
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Passaratti - Nix für Sensible - Kotzbeutel herrichten!

189
technomichi hat geschrieben:Der Hauptgrund für die Einschränkung der Kurzzeitkennzeichen ist wohl eher der Missbrauch der Autohändler die erst zwanzig Autos damit verschoben haben und anschließend weiterverkauft ....
Vorher hat der Verbrauchtwagen mit KZK aber noch eine/mehrere Oberklasse-Limousine(n) gestreift und vermeintliche Schäden im 5-stelligen Eurobereich verursacht. :shit: Komischerweise nie andersrum....
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Passaratti - Nix für Sensible - Kotzbeutel herrichten!

190
Mr. Blonde hat geschrieben:Mit ohne Stoßstange gleichst du wohl in etwa das Gewicht der aufgenieteten Bleche aus. :-)
Aber wieso machst du nicht gleich noch die rechteckigen, werksseitig vorgesehenen Löcher zu?
Weil da doch jetzt noch die Stoßstange, mit der ich zum TÜV muss drannhängt :-D

Burt hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass dort ein Stück Benz im Passat verarbeitet wurde?
Jo, die Kotflügel beim Benz kommen neu!

KLE hat geschrieben:Der Bildkommentar sollte das unterstützen: Der Prüfer, der das durchläßt, muss blind sein.
Das sehe ich nicht so! Wenn da dick Pampe drüber ist dann sieht man es eben nicht und kann nur stochern!
Denke kaum dass der Prüfer anfängt UBS abzukratzen um zu sehen wie es drunter aussieht!
Auf die Frage "Wie wurde das gemacht" kann man mit "Habe ich so gekauft" antworten.

Edit:
Makrochip hat geschrieben:
technomichi hat geschrieben:Und mein Prüfer der ist übrigens sehr grob mit dem Schraubenzieher - es sei ihm vergönnt!
Nur mal rein aus Neugier: Zeigst Du ihm vorher auch die Bilder aus deinem "Restaurationstagebuch" ???
Ich hab den so gekauft :-)
Zuletzt geändert von technomichi am Mi 23. Mär 2016, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Michi