Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

213
Harry Vorjee hat geschrieben:Es gibt Dinge, die sollten einfach unausgesprochen bleiben.

Mein Beitrag bezog sich nicht auf dich, sondern auf die Aussage vom Burt.
Plötzlich wird hier jeder zum Tüvprüfer und Platzwart.
Harry Vorjee
Is halt wie mitm Hakenzeichen, da schreien die "Experten" auch oft sofort "geht nicht, gehört verboten, nicht machbar" - und zwar ganz offensichtlich ohne sich mit der Materie auszukennen. Sie geben nur wieder, was sie gerne hätten.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

214
das ist sooo 1990. :king:

joo da... der audowagen is gut...kannste kaufen ;)





kzk ohne tüv gibt es sehr wohl.... ist aber zahlentechnisch gekennzeichnet das ein scherge das auch sofort sehen kann
ist nur zulässig für fahrten die im direkten zusammenhang mit der erlangung der hu bzw zulassung zu tun haben
das ist dann auch nur im zulassungsbezirk gestattet....

kfz mit tüv..... kzk auch vor ort erwerbbar

Re: Passaratti - Nix für Sensible - Kotzbeutel herrichten!

215
technomichi hat geschrieben:Makrochip, Du unterstellst mir ich würde die Bremssättel links und rechts vertauschen? Klar ist da Struktuschwäche aber ich bitte dich, wie stellst Du Dir das vor? Bei Aufprall Explosion in eine millionen Teile? Die Bremsen sind übrigens rundum so gut wie neu, auch die Radbremszylinder und ne Leitung....
Das habe ich nirgends gesagt/geschrieben. Das war ein Beispiel das ich Leute mit ähnlichen Ansichten in meinem Bekanntenkreis schon hatte.
Wenn Dir das Federbein auf der Autobahn wegknickt weil der Dom aufgegeben hat, wirst Du die Fuhre definitv nicht mehr auf Kurs halten können... und genau deswegen wird beim TÜV auch so danach geschaut. Klar gibts dreiunddrölfzig Leute die mit so ner Nummer beim TÜV durchgekommen sind und auch nichts passiert ist. Aber willst Du das Leben von Menschen wegen so nem Scheiss auf dem Gewissen haben?

Beinahe vergessen...was Du uns noch schuldig bist, sind ein paar Bilder, wo Du zeigst das Du es auch richtig kannst. Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht den Eintrag jetzt rauszusuchen aber es gab ihn... Du hast gemeint bei Deinen anderen Schüsseln würdest Du sowas nicht machen und ordentlich arbeiten. Ich hab mir die Mühe gemacht deinen Beamer-Thread nochmal quer zu lesen und dort redest Du auch nur vom Rost an den Türen kaschieren um ihn über den TüV zu bringen... :gruebel: ich dachte Du wolltest an dem Wagen ordentlich arbeiten...
technomichi hat geschrieben:Vielleicht sollte ich darüber nachdenken diesen Thread löschen zu lassen, bestimmt nicht zu Aller Freude aber bestimmt zu Einigen. Machen wir nen Deal, wenn es euer Image so schädigt, schreibt in den Kommentar "löschen"!
Bei fünf mal "löschen" darf unser Admin seines Amtes walten...
Den Gefallen werde ich Dir nicht tun... Wenn Du so nen Pfusch wie hier ordentlich zu Schau stellst, ohne Dir (scheinbar) über die Folgen klar zu sein, kannst Du nicht von uns erwarten das wir Dich auf eigenen Wunsch rauswerfen...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

218
Moin
Mal mein Senf zum Thema:
Ich bin schon recht schmerzlos was Pfusch betrifft.
Aber das ist dann doch zu gefährlich...
Und ich denke im falle eines Unfalles wird das ganz böse Teuer werden.

Hoffentlich bekommt die Gurke keinen Tüv.

Ich habe zb meinen Mercedes 124 mit Massiven Rostschäden gekauft mit frischer HU.
Und gerade deshalb bin ich für knallharte Prüfer.
Mein Kumpel musste auch zweimal zur Hu .
Ich spare gerne aber auf die Weise ? Nein niemals.
Was das kostet :schwachsinn:
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

219
@ Macrochip: alles auf den Punkt gebracht. :like:

Und auch sonst bin ich begeistert, dass es noch reichlich Vernunft in diesem Forum gibt.

Es hat halt alles seine Grenzen.

Technomichi, das ganze ist nicht gegen deine Person an sich gedacht, sondern gegen deine Art und Weise mit dem Passat.

Das ist halt einfach nicht in Ordnung. Wenn die Sicherheitstechnik und die Tragenden Teile des Fahrzeugs ordentlich wären, und du Kotflügel, Türen ,Klappen und von mir aus auch Teile des Daches so behandelt hättest, könnte niemand etwas sagen und die meisten hier würden das auch super finden.

Aber Sicherheit ist halt keine Auslegungssache und schon gar keine Sache an der man sich als Rebell austoben sollte.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

220
Ich stimme Marko und Harry voll zu.....



Wenn jemand den Locus betrachtet denkt er auch das kann so nicht in Ordnung sein.....


Aber es ist eben genau das was Harry schreibt. Alles was tragend und Sicherheitsechnisch relevant ist, ist schlicht und ergreifend in Ordnung!!!!!


Auch das bei dem Kübel die komplette Technik druchgeschraubt ist, ist positiv ins auge gefallen....



Aber einfach mal was zusammen pfuschen ist nicht nur nicht in Ordnung, sonder einfach nur d.... du weißt schon was....



Ich bin auch nicht immer ein Held am Scheißgerät, aber es sollte dann doch zumindest nach geschweißt aussehen...



Aber ich bin auch gespannt wie es weiter geht.

ICH