Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passaratti - Nix für Sensible - Kotzbeutel herrichten!

202
Makrochip, Du unterstellst mir ich würde die Bremssättel links und rechts vertauschen? Klar ist da Struktuschwäche aber ich bitte dich, wie stellst Du Dir das vor? Bei Aufprall Explosion in eine millionen Teile? Die Bremsen sind übrigens rundum so gut wie neu, auch die Radbremszylinder und ne Leitung....

Vielleicht sollte ich darüber nachdenken diesen Thread löschen zu lassen, bestimmt nicht zu Aller Freude aber bestimmt zu Einigen. Machen wir nen Deal, wenn es euer Image so schädigt, schreibt in den Kommentar "löschen"!
Bei fünf mal "löschen" darf unser Admin seines Amtes walten...
Gruß, Michi

Re: Passaratti - Nix für Sensible - Kotzbeutel herrichten!

203
Ich finde ja schon anhand der Fotos das der Kahn derart durch ist, das den jeder Prüfer der sich nicht hat bestechen lassen die Karre nurnoch VU schreiben kann weil die gesamtsubstanz des Wagens einfach zu stark verrottet ist.
Und daher hat Harry einfach recht mit dem was er sagt.
Da ich vermute das der TE nicht soviel langeweile hat, das er nurnoch an dem Kahn rumbrät um uns zu ärgern sondern wirklich die Absicht hat nen blöden zu finden der den nochmal 2 Jahre auf die Strasse lässt, ist das einfach asozial, da nur jede Menge Wasser auf die Mühlen derer die die alten karren weg haben wollen + gefährdung der Allgemeinheit wenn man mit sowas unterwegs ist.
Prost :bier:

Re: Passaratti - Nix für Sensible - Kotzbeutel herrichten!

204
Hier! Nich den Admin bevormunden, dass das ma klar is. Der is mündig. :-D :-D :-D Wie jeder andere hier auch. :-D :-D :-D :-D

Ich hab schon mal Stellung zum Passeratti bezogen und feier da gar nix. Aber drum gehts ja gar nicht mehr.

Ich beobachte aber folgendes:
Unterhaltsames: Die blanke Empörung, gepaart mit haltlosen Unterstellungen, gespickt mit persönlicher Einschätzung.
Erschreckendes: Es zeigt, wie manche Leute in Echt ticken. Mit welcher Attitüde sie an Dinge herangehen und übergreifende Grundregeln erschaffen nund diese stellvertretend für andere geltend anweden. :-)

Plötzlich wird hier jeder zum Tüvprüfer und Platzwart. Wo komm wir denn da hin? :-D

Das is Satire. Klar, oder?
Zuletzt geändert von Burt am Mi 23. Mär 2016, 14:41, insgesamt 4-mal geändert.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

208
Die Grenzen zwischen Freiwilligkeit und Zwang können bei der Selbstzensur verschwimmen: So kann ein investigativ arbeitender Journalist eine Enthüllung zurückhalten, da er sich des Wahrheitsgrades unsicher ist, oder aber, weil die von der Enthüllung betroffenen Personen die Macht haben, ihm im Falle der Veröffentlichung zu schaden. Man spricht in der Kritik an der Selbstzensur auch von „vorauseilendem Gehorsam“ und bildlich von der „Schere im Kopf“.

Ich will einfach nicht dem Ansehen der "Fusseltuner" oder "Ratlooker" schaden, ganz einfach!
Dass ich das mache, wurde bereits mehrfach geäußert!

Gemeinwohl vor Eigenwohl, oder wie war das?
Ich werde das Kfz so weitermachen, egal ob es jemanden gefällt oder nicht. Aber ich kann es auch für mich behalten.
Gruß, Michi