Grimm hat geschrieben:Aber gut, ich bin ja auch ne Pussy. Ich hätte zum Beispiel den Tank und auch vor allem die Tankentlüftung ausgebaut (nicht nur hätte, hab ich) bevor ich da 3 Stunden, wie du sagst, in nächster Nähe Bleche reinbrate. Aber die Hitze der Schweißpunkte ist wahrscheinlich nie auf die gegenüberliegende Blechseite gekommen, so wie ich das einschätze
Brauchts nicht, da is ne Schicht feuchter Schlamm dazwischen, der dämmt! Die Punkte sind schon durch, keine Sorge. Schließlich waren sie auch der Indikator wie dick das vorhandene Blech noch ist. Wenn anstatt ein Punkt ein Loch ensteht.
Sorry falls Ihr mit meiner Schweisserei nicht klarkommt. Ich bin eigentlich in diesem Forum, weil in den anderen Oldtimer - und markenspezifischen Formen immer diese Originalfaschisten und Perfektionisten unterwegs sind und ich keinen Bock mehr hatte auf Diskussionen warum es besser ist in der originale Höhe zu fahren und nicht 40mm tiefer. Schön dass andere das auch so sehen wie ich.
Ich kann Dich aber beruhigen, wenn es bei meinem
η weitergeht, werde ich Dir zeigen, dass ich auch anders kann und durchaus Wert auf anständige Arbeit lege.