Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

ein neuer krachmacher in town

1
hab mal spontan ne kleine rummelbüchse gekauft... irgendwie hat es mal wieder geknaxt im kopf und ich wollt irwie was neues altes. hab es mit dem boss abgequatscht und auf ging die suche :mecker: frauchen meinte ik find sowieso nix günstiges amerikanisches mit nem v8..... :aegypten:

AMY.......CHECK

V8.........CHECK

JÜNSTICH.......CHECK... ja gut mal ebend 700 km nach holland rüber schöpern nur um sich n wagon anzukikn? :-) da war die sache eig schon klar das wenn er mich nachhause bringt ,ich ihn auf jedenfall mitnehme :-) der vorbesitzer hat 2tage vorher 400 am stück abgerissen... dann sollt er das ja auch schaffen... :pulp:

also hier isser nun... Chevrolet caprice classic mit nem lecker 5l v8 mit ohne auspuff.... naja nur n paar cherrybombs und n bissl rohr :-) keine heizung weil reines sommerfahrzeug und dazu noch laut... alter 700km unter den schlimmsten bedingungen... was mann für n bissl blödsinn nich alles macht :-)

Bild

Bild

Bild

spontan an der tanke in holland n satz ausfuhrbretter geholt und ab ging die wilde fahrt...
der kleene hat sogar noch holländischen tüv... weiss einer ob man den hier anerkannt bekommt?

der kleene klappert,hatt rost,quietscht und was weis ich nich noch alles für andere sorgen...also genau mein beuteschema :jubel2:
mal schauen wann er endlich mit deutsche tafeln hier rumbuttert :moped:

bis denn dann männas und fraus.... :wink: gruß der hüby aussa uckermark :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: ein neuer krachmacher in town

4
Geiles gerät.

Ich bin mal gespannt was du alles fürn deutschen Tüv machen darfst...

Ohne APK hätteste übrigens garkeine Ausfuhrschilder bekommen. Das die hier nicht anerkannt wird ist glaub ich auch gut so.

Der Vorbesitzer meines Audis war völlig überrascht als ich ihm gesagt hab das ich für den deutschen Tüv neue Bremsscheiben brauche weil die alten bereits abgedreht wurden und n scheiß Tragbild hatten. "in Holland das ist keine Problem, die Auto bremst gut, das ist genug"
Prost :bier:

Re: ein neuer krachmacher in town

7
danke für die blumen :verlegen: naja als daily könnte es was werden. aber nich mit der auspuffanlage... :shit: aber er hat zumindest nen 100l gastank unter,und damit kommt man so 400 bis 500 km. auf benzin läuft er auch aber gas is halt günstiger. und warum nicht nutzen wenns da ist.
mal schauen ob ich n video von der höllenmaschiene gemacht bekomme. kann mir jemand seine gopro leien? :-) ich denk mal scheinies, auspuff,frontscheibe und n bissl rost muss ich beseitigen oder verändern für ein H kennzeichen :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: ein neuer krachmacher in town

8
Der holländische TÜV ist gar nicht so weich, wie einige denken. :schlaupuper:
Mein Vater hat mehrere Autos von meiner Schwester darübergebracht.
Das war nicht so einfach. Vor allem wirst du angeschrieben und musst Strafe bezahlen, wenn du überziehst.
Auch wenn du nicht von der Polizei erwischt wirst.
I I I like
I like my Schiebedach.
I I I like
My Schiebedach.