Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: ein neuer krachmacher in town

12
Geiles Ding, fand ich damals total geil, dann irgendwann nicht mehr so, aber mittlerweile wieder gut :pulp:

Ich hab zum holländischen TÜV nur eine Erfahrung.
Kunde hatte sich dort einen MB T123 300td geholt, da war der Schweller unten komplett von vorne bis hinten durch, aber getüvt wurde er 2 Monate vorher.

Gibt evtl. einfach solche und solche.

Auf jedenfall viel spass bei deinem Projekt :king:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: ein neuer krachmacher in town

17
was heist zu geizig? :gruebel: er war ja günstig....sonst hätt ich ihn glaub ich nicht genommen :pulp: wer den preis wissen will muss halt ne pn schreibm.... überführunskosten und die bretter kommen ja auch mit drauf... ist genau son auto wie alle andren auch... blos 8zülünda und ne große hütte :-) parplatz suchen is nich einfach wenn da viele getz und i10 stehn... :-)
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: ein neuer krachmacher in town

19
Benny Benson hat geschrieben:Geiles Ding, fand ich damals total geil, dann irgendwann nicht mehr so, aber mittlerweile wieder gut :pulp:

Ich hab zum holländischen TÜV nur eine Erfahrung.
Kunde hatte sich dort einen MB T123 300td geholt, da war der Schweller unten komplett von vorne bis hinten durch, aber getüvt wurde er 2 Monate vorher.

Gibt evtl. einfach solche und solche.

Auf jedenfall viel spass bei deinem Projekt :king:

Gerade die Karosse musste ohne Löcher sein. Es gibt also solche und solche. Wie hier wahrscheinlich auch :pssssst:
I I I like
I like my Schiebedach.
I I I like
My Schiebedach.