Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Es gibt Eintopf , Nachbessern

1
Bolle in guten Händen, also nächstes Projekt :-)

Ls 650 Savage
Umbauplan ist ein Oldschool Bobber im 70er Jahre Stil.

Bild


Bild



Bild


Gelaufen hat sie keine 30000 km, und das bei diesen Motoren bekannte Problem mit der Steuerkette wurde auch schon erledigt.
Lasst euch überraschen wie es wird.

Schönen Sonntag noch
Grüße Hannes
Zuletzt geändert von Hannes Knoedel am Fr 11. Nov 2016, 15:51, insgesamt 21-mal geändert.
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Es gibt Eintopf

2
Schmeisste den Antriebs-Riemen auch gleich raus und raus? Mein Kumpel hatte damit schon mehrfach Theater, dass ihm das Schnäppchen gerissen ist...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Es gibt Eintopf

4
Die Ausgangsbasis ist zum :kotz:

Aber ich bin gespannt was du draus machst. :like:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Es gibt Eintopf

5
Ich lernte auf 2 für meinen Motorradführerschein.
Nachdem die erste in meiner Fahrstunde verreckt ist (Motor fest), mag ich sie nicht. :shit:


Also hilf mir, sie zu mögen. :pompom:
I I I like
I like my Schiebedach.
I I I like
My Schiebedach.

Re: Es gibt Eintopf

7
Sauber :like:


Ich geb dem Hannes Recht. Original ist das Eisen zum brechen. Hab die auch vor fast 20Jahren als Fahrschulmoped gefahren... Original geht garnicht.


Aber wie Hannes schon schrieb: Rahmen gut zum umbauen und der Motor!!!!!!! Hzbraumstarke Einzylinder sind was tolles.......



Mach was draus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freu mich auf das was es zu lesen gibt......

Re: Es gibt Eintopf

8
Ich mochte die Savage...

Meine Schwester hatte mal so ein Teil in den 90ern, weil es das Einzige Motorrad war, bei dem sie ihre Füsse auf den Boden bekam....

Einzig der fette Sessel und die Scheiwerferbatterie könnten weg, das ist überladen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Es gibt Eintopf

9
weichei65 hat geschrieben:Ich mochte die Savage...

Meine Schwester hatte mal so ein Teil in den 90ern, weil es das Einzige Motorrad war, bei dem sie ihre Füsse auf den Boden bekam....

Einzig der fette Sessel und die Scheiwerferbatterie könnten weg, das ist überladen.
Sitzbank , Heckfender , komplette Beleuchtung ,Scheibe, Lenker kommt alles weg :-)
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;