Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Es gibt Eintopf, Fendertime

55
nordwind32 hat geschrieben:Ich kanns mir nicht verkneifen.

Was soll denn das Hirschgeweih da vorn?
Hast du Achselschweißprobleme?

Besonders albern find ich es, wenn man bei vollem Lenkeinschlag gar nicht mehr an beide Lenkerenden ran kommt. :schwachsinn:

Sonst gefällt mit die Optik schon ganz gut :like:
Der ape ist sehr schmal und deshalb kommt man au h bei vollem Lenkeinschlag an alles ran.
Sicherlich hätte ich auch nen niedrigen nehmen können, da muss man keine Züge verlängern, hat ne ABE usw.
Aber das kann ja jeder ;)
Da die LS recht oft umgebaut wird will ich "meinen" Umbau haben, und der soll nun mal nicht an jeder Ecke stehen
Schönen Sonntag noch
Grüße Hannes
Bild
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Es gibt Eintopf, Fendertime

56
Hallo Hannes

Ich würde das auch nicht so machen,(find die Lenker Affig) aber ist nicht mein Moped und ich toleriere deine Sicht der Dinge.
Die Umsetzung von deinem Umbau find ich aber super und das macht den Bericht für mich lesenswert.

Kannst du mal ein Bild einstellen wie du auf dem Ding hockst ?
Das würde mich echt mal interessieren.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Es gibt Eintopf, Fendertime

57
Jeff hat geschrieben:Hallo Hannes

Ich würde das auch nicht so machen,(find die Lenker Affig) aber ist nicht mein Moped und ich toleriere deine Sicht der Dinge.
Die Umsetzung von deinem Umbau find ich aber super und das macht den Bericht für mich lesenswert.

Kannst du mal ein Bild einstellen wie du auf dem Ding hockst ?
Das würde mich echt mal interessieren.

Mfg Jeff
Mache ich nachher mal eins , wirst sehen ist sehr bequem :-)
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Es gibt Eintopf, Fendertime

58
weiß ja nicht....

irgendwie kann man sich ja über jeden Lenker lustig machen oder aufregen. Die Tage noch mit einer geschätzten Person darüber geschrieben, warum ich mir an der XS Stummel antue und ob ich die daran gebaut hätte wegen Optik usw.

und solange der Trend "momentan" eher in Richtung sowas oder schlimmer, also schmaler geht oder irgendwer extreme Rabbit-ears verbaut..... is mir nen Ape noch lieber! :like:

Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Es gibt Eintopf, Fendertime

60
So ich etz mal.......


Als allein das Moped ist grenzwertig was die Höhe vom Lenker angeht, meine Meinung.....

Aber wenn der Hannes drauf hockt ist das gar nicht sooooooooooo wild, schaut sogar recht angenehm aus.
Allerdings wirkt das Moped ziemlich klein wenn der Hannes dazu zu sehen ist....

Hannes du bis ja wirklich kein Hühne.....auch nicht böse gemeint.....


Um das ganze auf einen Nenner zu bringen, mir gefällt was du da treibst und es muss dir gefallen!!!!
Aber ich schätze deine Arbeiten, deine Art und vor allem das du aus jedem Haufen Eisen was schickes zauberst. :top:


Bin gespannt wie es fertig ausschaut.



Weiter machen und Spaß dabei haben!!!!


Grüße ICH