Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Zündler Apparatebau R50

7
malibu hat geschrieben:...die hier ,zum schnapperpreis von 2750€?

Bild


ich hab reichtümer im keller :pssssst:
ja na klah! :like:
Aber die zweiradverkäufer- wie auch teilweise -käuferfraktion hat dort eh n rad ab. weiß nicht ob es an der nähe zu holland oder an der flachen landschaft in der gegend allgemein liegt, wie man fast vierstelliges und drüber für schnapsglasgetriebenes hinlegen kann oder überhaupt geld fürn nichtlaufendes mofa, will mir nicht in den kopf.
Bild

Re: Zündler Apparatebau R50

8
Fast vierstellig? Dann schau mal ins andere Lager rüber. Da gibts praktisch gar nichts mehr, das läuft, unter vierstellig.[es sei denn es hat Pedalen]
Wenns dann Richtung "offen" geht, kratzt es schon fast fünfstellig an sogar.
Bekloppt.. aber mittlerweile Realität.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Zündler Apparatebau R50

9
Der R50 war auch vierstellig.... aber dennoch preiswert wenn man die Mondpreise der Wespen anschaut
Letzte Woche bin ich mit ihm zur Arbeit gefahren...35km
Morgens ca.10min länger... nachmittags gleiche Zeit
Ein bisschen werde ich noch an der Übersetzung Schrauben.
Tacho sagt auf ebener Strasse 60kmh... gps 47kmh...echte 60 dürfen es schon sein


Dino übergab mir ein Kleber der jetzt mal nicht 4jahre in der Geldbörse warten musste um aufs Blech zu kommen

Bild


Und Zeit hab ich ja auch

Bild


Die habe ich ohne Zweck mal vor Jahren auf einem Flohmarkt für ganz kleines Geld aufgesammelt