Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Autounion Zefir , Achtmasechzehn

21
weichei65 hat geschrieben:Die inneren Rülis vom A6 in der Heckklappe sind schlecht in heile zu bekommen, vor allem das rechte mit dem Schliesszylinder, das ist immer gerissen.
Wenns um die durchgehende Einheit vom S6 geht, ist alles vorbei. Für das wird in halbwegs heile schon ein Traumpreis bezahlt. Vaterns S6 hab ich deswegen mal auf Audi 100 umgebaut, mittlerweile allerdings wieder eine originale Blende auf Lager, die mir aus der Schweiz mitgebracht wurde.
Die kostet selbst bei kfzteile24 noch 270,- sowas.....
Ja, das sind Mondpreise.....

Ich will ja nur die äusseren tauschen so das die Blinker Rot sind , der Rest is ok finde ich .Mal schauen was ich finde
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Autounion Zefir , Achtmasechzehn

23
Hannes Knoedel hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:Die inneren Rülis vom A6 in der Heckklappe sind schlecht in heile zu bekommen, vor allem das rechte mit dem Schliesszylinder, das ist immer gerissen.
Wenns um die durchgehende Einheit vom S6 geht, ist alles vorbei. Für das wird in halbwegs heile schon ein Traumpreis bezahlt. Vaterns S6 hab ich deswegen mal auf Audi 100 umgebaut, mittlerweile allerdings wieder eine originale Blende auf Lager, die mir aus der Schweiz mitgebracht wurde.
Die kostet selbst bei kfzteile24 noch 270,- sowas.....
Ja, das sind Mondpreise.....

Ich will ja nur die äusseren tauschen so das die Blinker Rot sind , der Rest is ok finde ich .Mal schauen was ich finde
Na dann...

Die äusseren findest du auch relativ günstig als koreanische Kopien im Zubehör, teilweise sogar relativ brauchbar von Depo z.B.. Solltest du auf dem Schrott suchen und da ist tatsächlich eine heile innere rechts dabei, nimm sie mit. Gibt es wohl nur original und irgendwann könntest du die brauchen. Als ich Vaterns auf Audi 100 umgebaut hab, waren von 15 Autos auch 14 da kaputt, der Schliesszylinder an der Stelle war nicht die beste Idee bei Audi.
Aber sag das bloss keinem.... :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Autounion Zefir , Achtmasechzehn

24
weichei65 hat geschrieben:
Hannes Knoedel hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:Die inneren Rülis vom A6 in der Heckklappe sind schlecht in heile zu bekommen, vor allem das rechte mit dem Schliesszylinder, das ist immer gerissen.
Wenns um die durchgehende Einheit vom S6 geht, ist alles vorbei. Für das wird in halbwegs heile schon ein Traumpreis bezahlt. Vaterns S6 hab ich deswegen mal auf Audi 100 umgebaut, mittlerweile allerdings wieder eine originale Blende auf Lager, die mir aus der Schweiz mitgebracht wurde.
Die kostet selbst bei kfzteile24 noch 270,- sowas.....
Ja, das sind Mondpreise.....

Ich will ja nur die äusseren tauschen so das die Blinker Rot sind , der Rest is ok finde ich .Mal schauen was ich finde
Na dann...

Die äusseren findest du auch relativ günstig als koreanische Kopien im Zubehör, teilweise sogar relativ brauchbar von Depo z.B.. Solltest du auf dem Schrott suchen und da ist tatsächlich eine heile innere rechts dabei, nimm sie mit. Gibt es wohl nur original und irgendwann könntest du die brauchen. Als ich Vaterns auf Audi 100 umgebaut hab, waren von 15 Autos auch 14 da kaputt, der Schliesszylinder an der Stelle war nicht die beste Idee bei Audi.
Aber sag das bloss keinem.... :-)
Das is wie nen brauchbaren Ansaugschlauch vom Mengenteiler finden :-)
Wenn man einen sieht mitnehmen !!!
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Autounion Zefir , Achtmasechzehn

25
Jepp. Die gibts für meinen Viezylinder-JN ja genauso bescheiden in heile, aber da hab ich zum Glück noch...

Mit dem kleinen Unterschied, das kaputte Rückleuten meist leichter wasserdicht zu bekommen sind als gerissene Ansaugschläuche luftdicht. Und die Leuchten wirken sich ja gottlob nicht auf den Motor aus...

Kombiinstrumente sind beim C4 ja auch so ein Thema....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Autounion Zefir , Achtmasechzehn

26
Habe rote Rülis vom A6 geschossen , kommt wesentlich besser:
Bild


Mit den Felgen geht es auch endlich mal weiter, hab den guten Bref Reiniger genommen :-)
Bild


Wurden jetzt erst mal schwarz auslackiert, sieht man den Bremsstaub auch nicht so :king:
Bild


Abgeklebt sind sie auch schon , aber meine Nachbarn springen mir aufs Dach wenn ich Sonntags den Kompressor anwerfe und anfange Felgen zu Füllern.....
Bild


Schönen Sonntag noch
Grüsse Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;