Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der neue is da

12
Hannes Knoedel hat geschrieben:Gestern knapp 300 km abgerissen mit dem Ofen, völlig einspannt und trotzdem recht zügig unterwegs gewesen .
Im Durchschnitt so 160kmh aber auch gerne mal über 200 lt
Gps
Verbrauch liegt bei um die 10l, das is annehmbar

Grüße Hannes
10L sind akzeptabel.. :like:

....die zieht sich mein astra ja schon rein...
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Autounion Zefir , Opas Sünden beheben

13
Erstmal die Radkappen abgerissen bis die Audi v8 alus da sind, wollte ja eigentlich 17 Zoll stahl aber der fusselkurs der v8 alus war einfach zu gut
Bild


Der Vorbesitzer (bj 1921) hatte nen wohl nen glanzlackfetisch und hat alles damit bepinselt was schwarz war, leider auch alle leisten.
Angefangen habe ich mit den unteren türleisten , einmal neu bitte .....
Alle anderen stossleisten versuche ich mit mattlack zu retten.


Bild


Bild


Bild
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Autounion Zefir , Achtmasechzehn

15
Zefir.


Ich hab echt rotiert.

erst dachte ich an ein russisches Getränk.

Dann an ne alte Kawasaki.


:king:


Edit: Kennst ja meine Meinung. Radlaufkanten nach außen legen, grob die wellen rauskloppen, sanft mim holzhämmerchen und dann die wellen schnell mit spachteln versiegeln. dann geht auch nichts von der Verzinkung kaputt. Ich schwöre. Macht man so. Isso. :king: :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Autounion Zefir , Achtmasechzehn

16
Grimm hat geschrieben:Zefir.


Ich hab echt rotiert.

erst dachte ich an ein russisches Getränk.

Dann an ne alte Kawasaki.


:king:


Edit: Kennst ja meine Meinung. Radlaufkanten nach außen legen, grob die wellen rauskloppen, sanft mim holzhämmerchen und dann die wellen schnell mit spachteln versiegeln. dann geht auch nichts von der Verzinkung kaputt. Ich schwöre. Macht man so. Isso. :king: :king:
Muss wohl gar nix machen , der Kollege von dem ich sie hab hatte sie so auf nem c4 drauf und hat nix gemacht :-)
Kann ja auch mal was klappen
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Autounion Zefir , Achtmasechzehn

20
Die inneren Rülis vom A6 in der Heckklappe sind schlecht in heile zu bekommen, vor allem das rechte mit dem Schliesszylinder, das ist immer gerissen.
Wenns um die durchgehende Einheit vom S6 geht, ist alles vorbei. Für das wird in halbwegs heile schon ein Traumpreis bezahlt. Vaterns S6 hab ich deswegen mal auf Audi 100 umgebaut, mittlerweile allerdings wieder eine originale Blende auf Lager, die mir aus der Schweiz mitgebracht wurde.
Die kostet selbst bei kfzteile24 noch 270,- sowas.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.