the unnamed Projekt

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

the unnamed Projekt

Beitragvon Käfer 67 » Mo 11. Jul 2016, 20:21

So Freunde der Macht, ein kleiner Vorgeschmack auf ein zukünftiges Projekt...


Manchmal kommt es anders als man denk.
Schwabbel hat immer wieder mal Automobile Träume, die erfüllen wir selten gleich und nie mit großem Geld, aber sie werden erfüllt.

Sie wollte nen Käfer, einen Escort aus der Starrachsen-Ära und nen Bus....
alles da, wenn auch noch nicht gemacht. Wir haben doch keine Zeit.

Nun hat meine Liebste irgendwann mal beiläufig erwähnt was ein anderer automobiler Traum wäre.
Hier im Forum und da geschehen zuweil seltsame Dinge.....


Happyc aus dem Forum kam auf den Plan.....

Rückblick:

wer aufmerksam unsere anderen Tread´s ließt hat sicher mit bekommen das wir an Pfingsten beim Schweineri nem Polo das Leben ausgehaucht....
Bild

Die Beute der Aktion:
Bild
Technik und Sitze


Und auch der hier....
Bild
3f mit gemachtem Kopf.....


Wer dachte das Zeug ist für den Locus liegt falsch.....


Dann wurde eines Sonntags mal hier in der Nähe eingekauft.
wir berichteten.....
Bild

Ergebnis des Beutezugs. Poloteile zum Schnapperpreis.
Das hier
Bild

Gleich 7 Stück!!!!
Bild

Und im zweiten Stock schaut es so aus
Bild

Na wer erkennt für was das was ist......
POLO 1 !!!!! :-)

Sowas steht bei uns nicht rum und wer ist so blöd und kauft Teile für ein Auto das er garnicht hat????






Wir





So nun aber zurück zum Happyc. Der Mann ist ein Held!!!!!



Als Schwabbel mal nebenbei erwähnte das so ein Einser Polo auch nochmal ein Träumchen wäre gab es nur einen kurzen Text mit nachhaltigem Inhalt...

Happyc hat nen Polo stehen und würde uns den abtreten.... ??? !!!! ?????

Wir haben geschrieben und telefoniert. Und eigentlich ist es die falsche Zeit. es steht viel rum, wir haben keine Zeit und grad keinen Platz und andere Sachen warten drauf das sie gemacht werden.
Aber wenn man sich eindeckt wenn die Gelegenheit günstig ist kanns losgehen wenn man die Zeit hat...

Vorm Hallengrillen Termin mit Happyc ausgemacht und durch ein verflucht schönes Tal im Hundsrück gefahren.
Scheuen auf und bitte schön!!!

Ein Traum im Weiß
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



So über Geld oder sonst was wird nicht geredet, was entscheidend war, wir können es uns leisten und der Wagen kann da stehen bleiben wo er steht!!!

Wir übernehmen die Kosten für den Stellplatz und schauen wann wir soweit sind....
Kleiner Vorteil, wir können in zwischen nach Teilen ausschau halten. :-)
Hoffentlich dauert das ganze nicht weitere 22 Jahre, solange ist der Kübel nämlich schon abgemeldet....



So und nun wird dieser Tread wieder in der Versenkung verschinden und nur dann ausgekramt wenn Teile ergattert wurden...
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon shopper » Mo 11. Jul 2016, 20:33

Coole Karre....
Hatte das 2mal... Basis und gt
Die 60 oder 65ps des gt reichen vollkommen aus um mit dauergrinsen Kurven zu räubern


Viel Spass damit irgendwann
shopper
MBM
 
Beiträge: 2975
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 14:15

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon Bullitöter » Mo 11. Jul 2016, 21:10

ohne die 22 Jahre Standzeit würde der auch nicht mehr so vergleichsweise gut aussehen..

Geile Kiste allemal. :like:
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2366
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon Burt » Di 12. Jul 2016, 03:32

Ha! Hatte ich auch mal so eine Kiste, aber ich habe vergessen wo ich sie hingelegt habe.
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2051
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon weichei65 » Di 12. Jul 2016, 07:07

Puuuh...

Nen Schlepphebel-Öltropfer mit dem einzigen Extra CR0 (Rost...)....

Ich hab die Dinger spätestens ab 95 rum komplett aus meinem Hinterkopf gestrichen, nachdem ich ein paar davon an Stellen schweissen musste, wo nix mehr anzuschweissen war...

Und dann dieses Schliesswinkel einstellen mit unmöglich verdrehtem Kopf, die hätten den Motor (oder den Verteiler..) mal lieber um 90° gedreht einbauen sollen, dann gings meinem Rücken heute besser.

Naja, viel Spass damit, immerhin gibts da sicher von viel Arbeit an wenig Auto zu berichten. Und wenn sie laufen, dann ist mit einem 1,3er wirklich Fahrspass drin. Lahm waren die Leichtgewichte nicht!
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4089
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon Fussili » Di 12. Jul 2016, 11:43

Automobiler Traum... :10:

Wenn ich mal im Lotto gewinne (falls ich ma spiele), dann gibts auch mal so nen Dingen oder nen MINI oder sowat. :top:
http://www.unitedcars-owl.de
DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe
Treffen - Stammtische - Ausfahrten - Forum - und vieles mehr...
Benutzeravatar
Fussili
Forenbewohner
 
Beiträge: 303
Registriert: Di 25. Feb 2014, 11:59
Wohnort: Minden Westf.

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon LukeMX » Di 12. Jul 2016, 17:58

Jetzt hab ich schon gedacht, ihr hättet ne Corvette gekauft, war da nicht auch mal was...? :-)
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
Benutzeravatar
LukeMX
Forenbewohner
 
Beiträge: 348
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 10:57

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon Käfer 67 » Di 12. Jul 2016, 19:45

Die corvette war jemand anderes...

aber schon wieder ein ersatzteil in Aussicht!!!!!

Bei Ford ist das nicht so einfach...
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon Schwabbel » Di 12. Jul 2016, 20:11

Fussili hat geschrieben:Automobiler Traum... :10:

Wenn ich mal im Lotto gewinne (falls ich ma spiele), dann gibts auch mal so nen Dingen oder nen MINI oder sowat. :top:


Wenn de willst, haste des Vorkaufsrecht, kann aber noch ne weile dauern :jubel: da ja auch mein Automobiler Traum :-)

Wir werden berichten wenn er da ist und was damit passiert. Kopfkino läuft.


Pfiat's eich
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!
Benutzeravatar
Schwabbel
Forenbewohner
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 30. Jan 2014, 21:54
Wohnort: Franken

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon MRG » Di 12. Jul 2016, 20:48

Schwabbel hat geschrieben:
Fussili hat geschrieben:Automobiler Traum... :10:

Wenn ich mal im Lotto gewinne (falls ich ma spiele), dann gibts auch mal so nen Dingen oder nen MINI oder sowat. :top:


Wenn de willst, haste des Vorkaufsrecht, kann aber noch ne weile dauern :jubel: da ja auch mein Automobiler Traum :-)

Wir werden berichten wenn er da ist und was damit passiert. Kopfkino läuft.


Pfiat's eich
das Schwabbel



mal ne ganz verwegene idee in den raum geworfen:

wie wäre es mit einer restaurierung? also ganz ohne fusseln und so?


:king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
MRG
Inventar
 
Beiträge: 1880
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 20:18

Nächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste