the unnamed Projekt

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon Käfer 67 » Di 12. Jul 2016, 20:57

Mal ne ganz verwegene Antwort. ...


NEIN
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2175
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon MRG » Di 12. Jul 2016, 20:59

:-)


war irgendwie klar....
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
MRG
Inventar
 
Beiträge: 1885
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 20:18

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon weichei65 » Mi 13. Jul 2016, 06:43

Eine originalgetreue Restauration ist bei einem 1er Polo fast genauso schwer wie bei einem alten Ford, die Ersatzteilsituation ist bei allem, was nicht Technik ist, ausgesprochen mies.

Aber ihr baut schon was draus!
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4189
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon Fussili » Mi 13. Jul 2016, 09:38

TÜV machen -> mir verkaufen -> fertig! :kevin: :10:
Benutzeravatar
Fussili
Forenbewohner
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 25. Feb 2014, 11:59
Wohnort: Minden Westf.

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon hybridfreak » Mi 13. Jul 2016, 14:23

Coooler Baby Golf :king: bin echt gespannt was ihr draus macht! :top: :aegypten:
Wenn ihr Teile braucht einfach mal durchklingeln, meine zwei Hallennachbarn haben jahrelang 1er und 2er Polos geschlachtet und noch jede Menge Zeug rumstehen!

Das mit der Corvette ist meine Holde :wink:
Bild
Benutzeravatar
hybridfreak
Inventar
 
Beiträge: 590
Registriert: Do 5. Jul 2012, 10:14

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon Schwabbel » Mi 13. Jul 2016, 16:15

@hybridfreak, ja cool! Würden uns echt freuen.
Zu empfehlen vielleicht eher der Arnold falls ihr übernachten möchtet, da wir ja nicht so viel Platz haben (also in der Wohnung). Ansonsten könnte man immer noch ein Zelt aufschlagen.

Pfiat di
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!
Benutzeravatar
Schwabbel
Forenbewohner
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 30. Jan 2014, 21:54
Wohnort: Franken

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon happyc » Mi 13. Jul 2016, 18:07

Kuhles Projekt! :like: :-)
Ihr habt aber noch kein Bild von DEM Highlight bei der Kiste eingestellt: die Reifen...

hybridfreak hat geschrieben:Wenn ihr Teile braucht einfach mal durchklingeln, meine zwei Hallennachbarn haben jahrelang 1er und 2er Polos geschlachtet und noch jede Menge Zeug rumstehen!

Ich klemm' mich da mal mit ein.. Kannste mal nachfragen, ob die nen 3F- Getriebe haben? Also mit dem GKB 3F, nicht eines für den 3F-Motor. Ist ein 3+E-Getriebe - wenn ja, dann zu mir!

Dankeschonmal.
happyc
Inventar
 
Beiträge: 736
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:21

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon Schwabbel » Do 14. Jul 2016, 08:49

@ happyc - Mist davon hab ich kein Bild gemacht.
Aber die sind noch Sackengut!!!! :-)

@hybridfreak danke für den Tipp, kommen wir gerne drauf zurück!

Pfiat's eich
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!
Benutzeravatar
Schwabbel
Forenbewohner
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 30. Jan 2014, 21:54
Wohnort: Franken

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon Käfer 67 » Di 19. Jul 2016, 21:07

Eigentlich sollte der Tread ja in der Versenkung verschinden, aber ab und zu kann man doch die Neuigkeiten posten....




Was von Anfang an klar war, dem Polo fehlt die Seitenscheibe...

Ja was soll ich sagen, nun nicht mehr... :pulp:
Bild

Schwabbel hat heimlich still und leise ne neue Seitenscheibe aufgetrieben für nen ganz schmalen Taler.

Vorteil ist, wir können in Ruhe Teile suchen solange der Wagen noch steht wo er steht....
Und die Teilesituation ist doch um einiges besser als bei nem uralt Escort.....



Kotflügel links ist in Reichweite.....


Wir melden uns.
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2175
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: the unnamed Projekt

Beitragvon Käfer 67 » Mi 13. Sep 2017, 20:18

Ich kram den Tread mal wieder aus der Versenkung.


Wir erinnern uns, Schwabbels automobiles Träumchen.

Bild


Er kam ans Tageslicht, nach wievielen Jahren ist irgendwie unklar. abgemeldet ist er seit mittlerweile 23 Jahren.
Wie langer er am Ende in der Scheune stand wurde nicht mehr ermittelt.
Bild



Druf offe Hänger und ab in nächste Quartier.
Bild


Nächster Standplatz, meine Garage in Thüringen.
Bild

Hier bleibt er auch erstmal noch ne ganze Weile.....

Wenn dieser Polo eines kann, dann stehen ;)

Sollte jetzt der dritte Umzug sein den der Wagen hinter sich hat und sicher ist, es ist nicht der letzte. :-)




Weiter geht's, wenns weiter geht.
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2175
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rollsportanlage, Spatenshifter und 7 Gäste