Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Schwatte - still standing.... wie allet...

11
Bullitöter hat geschrieben:Es ist einfach noch keins so wirklich kaputt gegangen dass ich gesagt habe, nu reparier ichs nich mehr. Habbich halt gut eingekauft und drauf aufgepasst.
:gruebel:

Ich find ich hab Caddy und Passat hervorragend eingekauft und drauf aufgepasst :king:
Bullitöter hat geschrieben: Zersägen lassen se sich dagegen aber bestimmt nicht schlechter als Autos. Mir fehlen da bei beiden die Erfahrungswerte.
Das ist eigentlich ganz praktisch, wenn das Metall-Sägeblatt noch draufsteckt. Die feinen Zähne brauchst du schon, gerade wenn man zufällig helle Klamotten trägt ist das sonst ne riesen Sauerei. :nein:
viking hat geschrieben:wie hies nochmal der us-irre, der möbel aus teilen seiner opfer gemacht hat? :koppab:
meinst du ihn?


https://de.wikipedia.org/wiki/Ed_Gein" onclick="window.open(this.href);return false;
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Der Schwatte - still standing.... wie allet...

15
Jeff hat geschrieben:Und ich hoffe natürlich das dem Grimm nich bald die Luft ähh Lust ausgeht zu berichten was genau er da tut.
was aber wiederum auch eher nur das tun betreffen würde... :king: :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Der Schwatte - still standing.... wie allet...

18
Grimm hat geschrieben:
Bullitöter hat geschrieben:Es ist einfach noch keins so wirklich kaputt gegangen dass ich gesagt habe, nu reparier ichs nich mehr. Habbich halt gut eingekauft und drauf aufgepasst.
:gruebel:

Ich find ich hab Caddy und Passat hervorragend eingekauft und drauf aufgepasst :king:
Da haste wohl ne andere Messgröße. Den Jetta hab ich nu 14 Jahre im Dienst, nich 4. :king:
Prost :bier:

Re: Der Schwatte - still standing.... wie allet...

19
Käfer 67 hat geschrieben:Also ich versteh grimmisch nicht so ganz, jedenfalls les ich Viel Bahnhof. ..
Ach komm, als ob! :shit:
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
Jeff hat geschrieben:Und ich hoffe natürlich das dem Grimm nich bald die Luft ähh Lust ausgeht zu berichten was genau er da tut.
was aber wiederum auch eher nur das tun betreffen würde... :king: :shit:

pöh.

Joa. Das kann auch irgendwann wieder vollkommen versanden. So is das. Der Passat steht aktuell auf Platz 3 der vorrangigen Projekte :-D

Eigentlich sogar vier...

ne fünf. Der BMW tut nämlich auch nimmer :-D


Aber da in zwei Fällen auf bestellte Teile gewartet wird und ich ja auch nen Winterauto brauche, kann hier en bisschen was passieren.
Pfuscher hat geschrieben:Moin
Sogar nen Gt :o
Ich habe nur GTs. Drunter mach ichs einfach nicht :king:

Der braune war auch einer :sekt:


Ich habe heute sogar mal Die Front probe gesteckt.... Wie das so ist, das hängt dann immer windschief in der Gegend rum und ist noch zu schmal, zu groß, zu breit usw.

:gruebel:


Ich habe Burts Idee auch mal improvisatorischesk aufgenommen und mal geguckt wie dat so guckt.

Kommt später. Erst Zeug:

Erst mal Schimmel-Raid raus und Übergangs-Rangierhilfen-Raid rain. rein.

Bild


Das ist son experimentaler Unfall geworden :king:

Hab dat Ding für Kleines in ebay ergattert. In schwarz mit grünen speichen. Sah, dass es mal mit Lederfarbe behandelt wurde und die Speichen unter dem cm dicken Grün golden waren..... äh ja... gehen wir nicht näher drauf ein :king: :king:

(Ich hab es übrigens mittlerweile ein zweites Mal in braun mit goldenen Speichen in Toppo-Zustand. Aber fürn anderes Auto)

Ja und da is ja noch son Unfall :king:

Kategorie: Try and definitelly error!

Bild


Ja... da hab ich hinten die Tankklappe (selbst gezimmert, Kunst, denn schön is anders) eingeschweißt bei montierter Scheibe und dachte mir noch so

Ob das die Scheibe hält?

ich kam nämlich sehr nah ran und hab ungeduldig geschweißt und viel Hitze und so. Es hat echt bis kurz vorm Schluss alles gehalten. Nur noch nen cm Naht :king: Also weiter draufgehalten und dann.... naja Ravensburger-Edition. Ein mehr als 1000-teiliges Scheibenpuzzle :-)

naja. musste wieder zu. Angeschliffen, neu grundiert und Dichtungsauflagenbereich lackiert.

Bild


dann mit schwarz glänzend drüber (kein Bild oh nein oh nein)

und Scheibe rein.

Bild


Mit meinen hochprofessionellen Scheibeneinziehgetüdelzeug

Bild


Ich hab ein stromloses Stromkabel genommen. Unter Strom hätte die Scheibe sonst zuviel Spannung gehabt *grchchchch*

Die Farbkombi kann was

Bild


Aber der Spachtel kommt wieder ganz runter.... Spachtel... was hat mich denn da geritten?

Türpappen fertig ausgetauscht

Bild


Bild


komplette IA vom Braunen rüber geswapt

Bild


An der Heckklappe des braunen den Kabelbaum neu verlötet

Bild

Bild

Bild


eingebaut samt Rülis und die Stecker am Ende des "Baumes" gelötet.

Bild


Sieht ja wieder aus wien Passat. LUXUS AUTO natürlich..

Klappendichtung ist noch nicht drin. Da is noch Arbeit am Schloss und Co. Klappe is auch noch nicht endjustiert.

Ge-Brantho-Koruxt

Bild



Die Fahrertür is die geilste!

Bild


Bild


dieses gelungene Stück Kleinod der Schweißtechnik geht aber leider nicht auf meine Kappe :king:

:10:




Jo. Nun zur Front. Hab mich heute hinreißen lassen. Man benötigt noch etwas Fantasie :king:

Scheinwerfer sind impro. (nicht in.pro :king: )

An die Haube kam ich nicht dran :gruebel:

aber sie hat ne nette Mini-Finne und nimmt die pfeilige Form der Stoßi und des Grills auf.

Grill brauch ich noch nen zweiten, so oder so.

Stoßi wird verschmälert. Logo.

Bild

Bild

Bild



So. bis hierhin. :bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!