Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ein Astra für alle Fälle

11
WastelandPunk hat geschrieben:Hätte nicht gedacht das meinen komischen Ideen andere interesieren, freut mich aber sehr.

Das hier ist der völlig falsche Ort um das zu denken :king:


wieviel geht denn vorne hoch?

Da is ja auch schnell AW-Essig.

optisch höher tricksen. Todesstreifen, Schmale Stangen. :bier:


der Astra is in so nem guten Zustand, mit dem muss man das machen! :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Ein Astra für alle Fälle

13
Fedima FOR stehen schon auf dem plan
Bild
oder Northena Hunter
Bild
hätte mir Bf Goodrich AT´s gewünsch aber die gibts nicht so klein.
optisch höher tricksen. Todesstreifen, Schmale Stangen. :bier:
Was bitte sind Todesstreifen und was meinst mit Schmalen Stangen?

Hinten ist er inzwischen schon höhergelegt
Bild
Muss nochmal messen wie viel der höher gekommen ist, hatte schlauer weise vorher gemessen
Räder sind auch drauf, bringt auch nochmal ca. 2cm
Bild
Bild
Bild
Hab ihn mal provisorisch vorne mit dem Wagenheber hoch gemogelt um mir mal ein Auge holen zu können
Bild
Beim Stoßdämpfer hinten wechseln brauchte ich nicht mal nen Wagenheber, so gefällt mir das :-) . Jetzt muss ich nur mal den mut sammeln um die Vorderachse in angriff zu nehmen.

Hab auch mal nen Probeanstrich in der geplanten Farbe gemacht
Bild
Wurde sofort verworfen, gefällt mir garnicht, also wunschfarbe nummer zwei...

Und dann warten noch Haubenschlößer darauf verbaut zu werden,
Bild
dann kann der originale Öffnungsmechanismus weg, hab dem noch nie vertraut.

Re: Ein Astra für alle Fälle

17
was ist wunschfarbe zwei wenn ich fragen darf?find oliv inzwischen auch schon zu ausgelutscht.hatte bei meinem kleinen autowagen snfangs auch über ne höherlegung nachgedacht. aber wenn du das jetzt mit deinem machst-und ja auch schon gut vorangekommen bist brauch ich-s ja nich auch machen-irgendwie bin ich darüber sogar ziemlich erleichtert!daumen hoch für deinen offroad-astra,bin echt gespannt was draus wird!
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!

Re: Ein Astra für alle Fälle

18
War kein Olive, das ist feldgrau. Wollte von der Farbe her ne Militäroptik ohne das man es gleich mit krieg verbindet. Nu wird er Blaugrau, ein Großteil des Innenraums ist schon fertig eingefärbt. Und warum solltest du deinen nicht auch höherlegen? Ist ja trotzdem noch sehr ungewöhnlich, der größte Teil legt die Autos ja trotzdem tiefer und es bleibt was außergewöhnliches. Also immer zu :like:

Re: Ein Astra für alle Fälle

19
Ein höheres Auto hat auch echte Vorteile: Weniger krummer Rücken beim Einstieg, mehr Bodenfreiheit im Wald....

Mach mal weiter so. Mein Ranzcaddy sieht an der Unfallseite grad ähnlich aus, da ist es aber das "ausgelutschte" broncegrün und die Fläche grösser...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron