Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: mein traumauto. ok. eins davon.

21
Ihr dürft nicht vergessen das Hauptbestandteil der Technik aus Ende der 60er Jahre stammt
In Russland wurde der Fortschritt klein geschrieben!

Ist der noch mit dem Versager unterwegs?
Wenn ja würde ich einen Weber 32adf Register ans Herz legen.... Oder einen Solex 32 teie
Letzterer liegt noch in meiner Halle irgendwo.... Ich glaube sogar komplett....

Kosten aber auch nicht die Welt..... Bummelich n hunni

Re: mein traumauto. ok. eins davon.

22
is versager. jikov meine ich gelesen zu haben.
ja, nee, bremse ist schon böse daneben. das kommt alles neu. ich fahr regelmässig ältere autos, 50er bis 70er.
die russen haben jetzt auch nicht die beste materialqualität, mal nett ausgedrückt.

egal. wird schon!

achja: abarth auspuff von ner 124er limo hab ich mal auf vorrat gekauft, der ist mir heut wieder in die hände gefallen.
müsst ja passen....

Re: mein traumauto. ok. eins davon.

23
Viel was für Fiat verkauft wird kommt aus Russland
Bremse und so ... Ist i.o.
Bei Gummi passe auf....da lege lieber n Zehner drauf und kauf beim italo-händler

Axel Augustin

Die Russen Hardyscheibe der Kardanwelle hat vllt 1000 km gehalten...da hat es Sie fast komplett gerissen
Da hab ich mächtig Schwein gehabt.... Die Reklamation ging erstaunlich easy von statten..... War wohl nicht ganz unbekannt....

Re: mein traumauto. ok. eins davon.

25
aktuell is noch nicht viel passiert.
bissl bulgarische elektrikfaxen wieder ausgebügelt und mal n satz ats stern in 5,5x13 aufgetrieben...ansonsten lustige teilesuche

"lada? hamwanich!"
"wat? kein geld fürn corsa oder was?"
"LADA? du fährst LADA? oh gott....!"

ja. lustig halt.

btw, welchem depp isses eingefallen bremstrommeln aus alu (!!!!) zu machen...?