Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Standpark - Do(o)m Day

182
Jeff hat geschrieben:Ich befürchte echt du willst wirklich ein Fahrzeug was du gekauft hast nicht einfach nur wegstellen und n bisschen dran rum basteln.
Eyh. Das gabs immerhin schon zwei Mal!!!!111!!!!EINZ!!!

bis jetzt :-)
Brauer89 hat geschrieben:der ist doch auf der Straße.

hab irgendwo noch ein vorher bild vom dom, hatte schon schlimmeres gesehen, käfer67 kann das bestätigen :-)
isso.

hab das Vorherbild vom Dom einfach mal rausgelassen :king:


die "reparatur" hatte jedenfalls schon Schießscharten. :king:

Mr. Blonde hat geschrieben:Willst du den behalten? Die Arbeiten sind bis jetzt eher über TÜV-Minimum, selbst wenn ich nicht den Passaratti als Messlatte hernehme. :gruebel:

naja, ne Weile, ne. Neuen Tüv sollte er schon bekommen nach April.

stimmt, is über Mininum. Bin da mehr so das 3- Kind und nicht das 4er :king: :king: :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark - Do(o)m Day

183
Mr. Blonde hat geschrieben:Willst du den behalten? Die Arbeiten sind bis jetzt eher über TÜV-Minimum, selbst wenn ich nicht den Passaratti als Messlatte hernehme. :gruebel:

man muß ja auch nicht immer nur bis zum nächsten TÜV schweißen. Auch an nem D Kadett darf das ruhig noch etwas länger halten.

Ich schätze mal selbst wenn er den zwei Jahre Fährt und dann noch einmal TÜV drauf macht würde er bei einem Verkauf 100% gewinn machen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Grimms Standpark - Do(o)m Day

184
De Gerät hat noch Mengen an wüsten Baustellen.

Aber fürs Erste Pferd:

Bild


noch mal mit ner Mumu drauf

Bild


Als ich den Koti Anfang des Jahres ausbaute und auf 5-Minuten-Terine umbaute, is mir glat das Scheinwerferglas emotionslos abgefallen.

Was bisher mit Heißkleber und Gaffa hielt, wurd heut in echt geklebt inklu Machdicht.

Bild



Beim Radlager einstellen auch jetzt erst gesehen, dass das Tankrohr mal geschweißt wurde :king:
erklärt ne Menge......


Bild



Tjoa. Bisher nur links mim Dämpfer hinten zugange, blieb der rechte doch noch halb verbaut. Machte nen dezentes PONG als ich die Mutter oben an der Kolbenstange löste. Ausgebaut neben dem linken, is klar warum.

Bild



:king: :king:

Sind Gasdämpfer. :-)


Nu sind Ölis drin :top:

womit sich das schlimme Geholterpolter über die vergangenen 1,5 Jahre gelöst haben sollte :shit:


Joa und für mehr Kontext en Sushi-Gebamsel.

Bild



vong 1 auffe Straße.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark - Do(o)m Day

187
Vielleicht ist der plötzlich auftretende Arbeitseifer ne Art Balzverhalten dem weiblichen Weibchen gegenüber...
Nur warum das nötig ist hab ich noch nicht feststellen können. :gruebel:
Sie 7st ha bestimmt hoffentlich freiwillig mit Ihn zusammen oder ist Sie das überhaupt?

Ach is noch viel zu früh an einem Samstag...
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Grimms Standpark - Do(o)m Day

188
Mr. Blonde hat geschrieben:Wofür sind Boote da? Zum verstoßen.

Vong 1 her: :like:
1. Grimmboot: RUDERBOOT!!!

es lässt sich vor und zurückrudern. Oder quer, wenn das Ruderboot Heckantrieb hat. Okay, ein frontangetriebenes Ruderboot lässt sich auch per Handbremse anstellen, aber..... Wehrmacht denn sowas?!

Bullitöter hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen D Kadett? Würde ich nem C wohl vorziehen, nem E sowieso. Also alles richtig gemacht.
Also auch wenn ich den Kadett gerne abstufe mit Worten wie "es ist ja nur der Kadett", war der D-Kadett ein absoluter to-drive-List Kandidat.


oh und den E-Kadett hab ich auch noch auf der Liste :D

sehr gerne genau so:

Bild


-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Vielleicht ist der plötzlich auftretende Arbeitseifer ne Art Balzverhalten dem weiblichen Weibchen gegenüber...
Nur warum das nötig ist hab ich noch nicht feststellen können. :gruebel:
Sie 7st ha bestimmt hoffentlich freiwillig mit Ihn zusammen oder ist Sie das überhaupt?

Ach is noch viel zu früh an einem Samstag...

Du kennst mich. Ich bin ein sehr unsicherer Charakter. Ich baue im Anfangsbeziehungszeitraum halt ordentlich Kredit auf. Eigenkaptial sozusagen.

Im Rahmen dieser Ballonfinanzierung wird mir mehr und mehr gebaute Scheiße verziehen werden müssen.

Sie so instant in meinem Rücken: "du bist so berechnend :heul: :heul: "



:king: :king: :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!