Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Standpark - Do(o)m Day

191
Projekte beenden..... Niemals! Nicht solange ich noch an mich glaube!

:pirat:


Wollte eigentlich ein ganz anderes Ergebnis zeigen am Ende dieses Tages. Nun erforderten Maßnahmen aber Umstände.

also... die Autos mussten umgestellt werden.

Und ja, das Tor ging noch zu.

Bild


Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark - Do(o)m Day

193
BIlder geladen und trotz fehlendem endergebnis der Wuchtung....

I han heut das Drehgestell fürn Manta fertig zusammengeschweißt.

Es begab sich so, dass jemand in einem nachbarkaff ein solches verkoofte. selbstgebaut. Der hatte seine i400 Nachbau fertig. Rentner, kalte Halle. X Manta, nen Knochen-Kombi inner ecke mit breiten backen, einer serie von nem kollegen und joa....

Ich bin mit meinem Transporter vorgefahren und das Gestell passte so natürlich nicht in den BMW.

also zerflexen.

mittig durch...... warum? wäre ja doof wenn woanders nech, das tät ja am ende noch sinn.

Der Vorbesitzer schritt zum Schnitt und schwupps wars auseinander.

Witzig: auseinander geschnitten wollte ich den Rumpf des einen an einer reststütze packen und wegwerfen, da hatte ich das Stück Stütze in der hand..... ist die instant los gewesen...... wie vertrauenserweckend, wie der rest der Konstruktion.

aber Klehver: Mit Radlager selbst genudelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


hier noch ein männliches Selfie vorm schweißvorgang mit der Kaufempfehlung von ELMAG.

männlich aber nur, weil der unbedarfte Leser nicht weiß ob sich nicht doch ein Vollbart verbirgt hinter dem Geschütz, äh Schutz.

Quasi Schrödingers Bart (!)

Bild



wunderschön.

Bild



Ich bin ja ein Schönwetter 400V Schweißer. Warum? Weil sobald ein Auto rechts in der garage steht (manta) die drehstromdose zu weit weg ist für das Drehstromkabel meines Güde. Wenn dann schlechtwetter ist vong 1 Regen her, schweiß ich immer auf 230.

ich könnte mir eine verlängerung kaufen. oder keinen manta da stehen haben.

Eine Kombi aus Faulheit und Geiz: Geilheit!

Da das gestell jeweils so stumpf mittig durchgeflext wurde, wollte ich noch ein paar mehr-als-alibi-aber-doch-nur-alibi Stabilisatoren haben.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Ronny sacht damit kann ich nicht bei Ferrari arbeiten.


noch schlimmeres Alibi... hauptsache irgendwas mit lackdrauf......nicht damit es langsamer rostet, sondern damit ich langsamer sehe, dass es rostet. Viel besser.

Das is ja auch ein Auto-Forum, also gehts hier immer um Auto-Suggestion!!

Bild




die außerbeinigen außenfüße eingefüßt, ne eingebüßt, ...........gekürzt. Vong 1 zu lange Garage aber zu kurzes Auto. Oder andersrum.

Bild


Katze

Bild


joa und dann so..... woa viel zu viel noch zu tun für Manta ins dachgeschoss zu hieven. Habs mal ausgemessen, das wird ne lustige aktion den in der Garage im Gestell zu drehen. Also längs. also axial.

gedreht isser ja schon.

Bild



und dennsen musste nach einer mehr bis vielminütigen Aktion das Dickschiff wieder rein. Halt quer. Is ja Hecktrieb, logo, oder?

Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!