Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Standpark - Patt-inieren

242
Tesla hat geschrieben:Die Werkbank hätt ich dir in 5 Minuten mitm Plasmasäbel auseinandergeschnitten :king:
glaub ich Dir gern!

Hab ich aber einen? Nein.

Sollt ichs deswegen gleich lassen? Nein.

Wenn ich für Alles das geeigneteste Werkzeug hätte, wäre ich im falschen Forum :king: :king: :king:
Tesla hat geschrieben: Was muss man für so einen Kadetti in ähnlichem Zustand wie deiner eigentlich monetär veranschlagen?

Das ist Foren-internes Betriebsgeheimnis. Da foren-intern gehandelt.


aber ich sach mal so. Es war kein üblicher Marktpreis.

wenn du frei dort draußen im Karpfenteich einen erhechten willst, tät ich schon nen fast vierstelligen Betrag aufrufen wollen. Joa, ich weiß, das Ding is im Wartungsstau und mäßig. aber mit Tüv (gewesen), angemeldet und fahrbereit. Daher auch in dem Zustand schon umme knapp 1000 erst zu kriegen. Ich leg da auch noch mal den vorhandenen Style in die Waage, den nicht jeder instant mitliefert.

Wie gesagt. Wenn man draußen normal fischt. Bei Freunden und Co bzw. unter Offlinern läuft das ja schon mal bissel anders. Da musse ja sagen.


Bin großer Fan vom Patt. Demnächst steht Tüv an. :-) :-) :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark - Patt-inieren

247
Wenn das so weiterfährt, muss ich mir bald ein zweites Standzeug aufbauen. das Gestüt, ne, dings, -steht wird im Bestand weniger und aus Bestand wird schon wieder Befahrbar. Dabei immer auf unbefestigten Schrauberwegen.

Desderwegen könne Grimm ja mal wieder sinnlos stumpfig querbeet, am besten einsilbig und nur mit 1-2 Bildern pro Gelöt, den up-to-datesten Stand status quoieren, fix und fertig für Euch zum quotieren.

Fangen wir los!

Mich hat wer verlassen. Jemand, der hier nur einmal auf besonderen Wunsch eines Einzelnen kurze Bühnenpräsenz hatte.

Es ward Sonntag "Nachts" umme halb ülf Uhr als da son 12meters Abschlepper vorm Fenster stand. Hat da doch gar wer im tiefsten Bayern meinen Rekord gekooft. blind. Quasi. Er hat eine ganze Lawine an Fotos bekommen vom Dellchen zum Beulchen hin zum... egal. hier. Im Dunkeln. Schlechtes bild. Ziemlich....... Rekord....verdächtig.... :king:

Bild


weiterhin...

Bild


da gibts nicht viel zu schreiben zu tun vong 1 Spektakulösität her. Er wird niedersächsisch unakzentuiert und Gewaltfrei entsorgt. Fragen hierzu werden schlicht ignoriert oder beantwortet.


Uhhhhhh und dann war Grimm glücklich. Die Geschichte der Mantalette ist ja nun doch schon über zwei Jahre alt. Wobei der aktuelle ja erst ein Jahr bei mir steht. Aber derer waren ja einst mal zwei, die sich nie begegneten. Diese Bierlaunen.

Ejal. Nur finde er mal ne Katzentreppe für 1 CC. Ein Jahr hats gedauert, da waren gleich zwei aufm Markt. Die eine kostete zuviel, die nächste noch mehr. Versuche nervig den Preis runterzuhandeln endeten in der puren Marktebbe, weil jemand ungrimmiges nicht gar so geizig war.

Misto. Nun denn, es geschah vor drei Wochen in etwa ganz genau, da erkoofte ich sie.

Bild



Wondergreat! Live viel besser als wie auf Fotomontagen. Wie der Grimm.

Vor Äonen von kosmischen Jahren mal reingehalten und für geilon befunden:

Bild


das wirds werden. Der vorläufige Arbeitstitel des Manta steht auch.

Mancona B Roughy


wers versteht, darfs behalten. :-)


Neuerlich kam Neudings hinzu. Für die Tauben unter Euch hab ich mal ne Markierung gesetzt.

Bild



Aus Gründen.

Die Winterreifen im 32B rollmäßigem Ausmaß habens mir dann sehr angetan. Außerdem besitzt der Junge gegerbte Haut, die hier Rückbankesk schon mal probeliegt im 32B. Verrückt. Bis auf die Rückenlehne auch alles gut passbar.... da muss ich noch mal in mich gehen....

Bild



Grimmcats approved, selbstvergrimmlich! Wer Schrauberkatzen hat - und die haben hier ja so einige - kennt das Phänomen.

Bild


der Ausbau der Rückbank hatte Grund. Denn de Gerät soll nen Roadtripp mitmachen auf seine kurzen Tage in Grimmhausen.

Bild


Bild


weiter kam ich an dem Abend nicht aus Lustlosigkeit :-) Fehlt ja auch nimmer viel. Geht am WE weiter.

Es liegt sich grimmfalls wonnig wohnelich

(Achtung dieser Fred-Cast wird unterstützt durch Produkt-Platzierungen)

Bild



sollte mich öfter so gestreckt fotofieren. Macht schlank(er).

Was kann er noch so? Flexrohr-Frakturen der offenliegenden Version splattern. Is klar. Hatta schon bestellt. Muss bis Nächsten donnerstag drinne sein (ohje, arbeit und mich).

Hab meinen Wandkalender auch schon übers komplette DIN-Format mit drei roten Kreuzen versehen, dass der Hobel nicht noch dieses unwirkliche "Clip"-Hosenrohr hat. Diese Konstruktion hält ja keine Sau aus bei VW.

Beim Caddy wars ja noch okay.... aber beim 35i wars schon sehr ekelig.... diese Studenten mit ihren ulkigen Ideen immer.

Walum der Servoriemen bukkakig im Mittelpunkt stehen wollend sein Lied singt, hat der Prüffinger heute dann auch bestätigt. Nach der Zuhülfenahmung einer passenden Stimmgabel ergab sich, dass die Jury ein astreines "CIS" heraushörte. Fein abgestimmt der Riemen. Welch gigantische Schrauberherausforderung. Vielleicht ne LED einbauen zur Beleuchtung.

So denn. Ja, mir war langweilig und dank der nicht eingeholten Erlaubnis sämtlicher Bamako Instanzen, sah ich mich imstande diese eine meine textitiale Größe meiner Argumentations-Testitkel hier zu lassen, statt in Diskursen anderer Art hier im Forum.


Habt mich lieb!

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!