Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Standpark - Your standing ovation

12
Grimm hat geschrieben:Den Tank wollte ich dir auch schon angeboten haben. Aber da hat mal jemand fachgerechte Bohrungen angesetzt um ne standheizung zu betreiben (?????) .... kann dir trotzdem gerne die Tage Bilder machen. Kriegste für umme.
das ist auch was zum feiern :pompom:
kölner umland (auf meiner geistigen karte alles zwischen nordeifel und dortmund)? ich lass mir mal was einfallen.
Bild

Re: Grimms Standpark - Your standing ovation

13
viking hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:Den Tank wollte ich dir auch schon angeboten haben. Aber da hat mal jemand fachgerechte Bohrungen angesetzt um ne standheizung zu betreiben (?????) .... kann dir trotzdem gerne die Tage Bilder machen. Kriegste für umme.
das ist auch was zum feiern :pompom:
kölner umland (auf meiner geistigen karte alles zwischen nordeifel und dortmund)? ich lass mir mal was einfallen.
Wenn das vor Mitte September is könnte man das gern mit nem Satz Felgen kombinieren! :wink:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Grimms Standpark - Your standing ovation

16
viking hat geschrieben: kölner umland (auf meiner geistigen karte alles zwischen nordeifel und dortmund)? ich lass mir mal was einfallen.
So in etwa, ja.

Köln selbst ist auch als Übergabeort möglich. Oder wie DWB schon andeutete: Mitte September. Da seh ich mir die zweitschönste Stadt Bayerns - direkt nach der umwerfenden, atemberaubenden Stadt Regensburg - an bei nem augustiner. Oder drölf.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark - Your standing ovation

18
KLE hat geschrieben:Wieso bin ich bei meiner Rückenwindtour eigentlich nicht in Schrobenhausen eingeladen?
aber hallo... wirklich jeder ist in schrobenhausen eingeladen!! wenn ich denn ma zuhause bin bin ich die gastfreundlihckeit in person! einladen müsste man sich halt selbst... :king:
Grimm hat geschrieben:direkt nach der umwerfenden, atemberaubenden Stadt Regensburg
die wir ja auch nicht außen vor lassen wollen. alles banane?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Grimms Standpark - Your standing ovation

20
Banane war super!

:bier:






Es wurde an mich herangetragen, dass ein Forentitel-Swap von "klassischer Selbstüberschätzer" in "Projektetod" sinnvoll wäre.

Jener einer nannte mich noch liebevoll Projektepapst vor einiger Zeit. Aber Papst und Tod.... das liegt ja nah beieinander.


wer is noch dafür?



Eventuell gibbet ja noch ne zweite Zeile? Weiß ja nicht wieviel Spielraum zur Verfügung steht.



Mein Name ist Grimm, der letzte seines Namens, König des Hefe-Smoothies, Regent des Standparks, Beschützer des Schrotts, Mutter der Projekte, König der angefangenen Projekte, Sprenger der laufenden Komplettfahrzeuge, ....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!