Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Standpark - Golf IV Meme

221
christoph hat geschrieben:da warst du ja wieder sehr fleißig. also für deine verhältnisse... :high5:
chichichi :-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Grimms Standpark - Golf IV Meme

223
Das ist im Prinzip auch genau richtig. Bis auf die Leinensache :king:

allem Anschein nach - Fell- und Pfotenfarbe etc. - ist es ein Rotfuchs. Gaywesen.

Wohne ja direkt am Wald. Die Jungens laufen hier schon mal über die Terassen und des Winters reißen sie mir auch gerne mal ne Katze. Ist zumindest meine logischste Erklärung für meinen Katzenverschleiß :king:


Naja. Ich brauch ja noch nen Fuchsschwanz-Anhänger, wird er halt etwas spezieller höhö :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark - Patt-Ologie

225
Burt hat geschrieben:Ob der wohl hohl is, hab ich mich gefragt. :gruebel:
mir war als wäre eine Antwort darauf hier dort gewesen. Aber das war dann wohl im offline-Forum.

Ja. Der Fuchs is hohl. Das ja das erste was die kleinen Madis und Ameisis und Co so wegschnabulieren. Heute auch noch mal kurzer Kontrollblick..... die Ameisen müssen schneller arbeiten. Grimm ist ungeduldig.

So, nun zum eigentlichen Post.

Vorsicht, es ist noch keine Grimm-Sperrstunde, Die uhr tickt nach 22:00h, der Reiche weiß als bester was das bedeutet. Ich könnte betrunken sein. Finden wir es gemeinsam heraus!


Das Konsum-Kulture steht vor der Fahrertüre und es muss dort verlebt werden.

Innenausbau Level Grimm-End.

Bild

Bild

Bild



Ohne Netz und mit doppelten Boden

Bild



Geradezu kosmisch gut!

Rückbank hat dafür nen Abflug gemacht, Sitze vorne können drinbleiben.


und da ja Morgen ein Feiertag ist und Freitag schon Anreise bevorsteht, dacht ich mir........ Grimm, mach doch mal den Rost am Schweller rechts.


Bild


Bild


Bild


"Haaarrrr!!!! Rosthäufchen, mein alter Widersacher!!!" --- "Jaaaaa!!!! Unterbodenschutzhäufchen, so sieht man sich also wieder!" -- "Haaarrrrr!!!!" -- "Haaaaaarararararar!!!"
Bild


Ist es nicht eine prima Idee, wenn Grimm Dinge aufmacht, die er natürgemäß nicht mehr zusammenbringt? Wie damals, mit dem dom? Oder an der A-Säule? Als er dies alles nicht fertigmachte?

ja!

Aber heute nicht!

Bild


Bild



Potzblitz und eiderdaus!!! So sieht ein neuer Schweller aus!

hat sich gereimt, stimmt also.


gut, Morgen dann noch Farbe, ne schöne poetische Dichtung drüber und Kollege scheintot hat wieder ne Stelle wo er neu beginnen kann zu rosten.

Das macht er offensichtlich am liebsten.

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark - Patt-Ologie

226
Ich finde die Vorgehensweise interessant, da du scheinbar einen kompletten Schweller da hattest.
Du kannst es später gerne auflösen, aber ich rate schonmal:
Da du der Grimm bist, hattest du keine Lust, die Türdichtungen rauszurupfen.
Und jetzt sag, wie nah bin ich an der Wahrheit? :king:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Grimms Standpark - Patt-Ologie

227
Du hast maximal ein, zwei Bier schnappuliert. Betrunken warst du beim Verfassen jedenfalls nicht. Oder du hast dich mal zusammengerissen, was bei dir allerdings schwer vorstellbar ist.

Bis zum Morgigen dann :prost:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Grimms Standpark - "the golden gaffa"

228
dr Reiche hat geschrieben:Du hast maximal ein, zwei Bier schnappuliert. Betrunken warst du beim Verfassen jedenfalls nicht. Oder du hast dich mal zusammengerissen, was bei dir allerdings schwer vorstellbar ist.

Bis zum Morgigen dann :prost:
:-) :-) :-)

Mr. Blonde hat geschrieben:Ich finde die Vorgehensweise interessant, da du scheinbar einen kompletten Schweller da hattest.
Du kannst es später gerne auflösen, aber ich rate schonmal:
Da du der Grimm bist, hattest du keine Lust, die Türdichtungen rauszurupfen.
Und jetzt sag, wie nah bin ich an der Wahrheit? :king:

Ziemlich nahe dran! :king:

Ja, ich hatte ein komplettes Schwellerblech. Wieso also so da reingebraten? Aus vielerlei Gründen:


1. Da ich der Grimm bin

2. Ich jetzt noch gutes Repblech vom Schwellerblech habe für die andere Seite u.U was sonst sinnlos ans auto gewandert wäre

3. Ich ungerne gesundes Blech aus einem Auto raustrenne, zudem noch in größeren Umfängen. Die Stabilität des Autos leider unter der Arbeit hier weniger als wenn ich dieses Zubehör-Gesamtblech reinwerfe und eine handvoll Schweißperlen drumrum garniere

4. Was für ein abartiger Mehraufwand wäre das denn?

5. und das für dieses Auto!!! Nicht falsch verstehen. Ich find den total knorke, den Kadett. Aber der is auch leider nicht mehr der fitteste, weder Cardio noch Muckibude fallen bei dem Cholesterinrost aus. Mit anderen worten:

6. zeitwertgerecht. Dementsprechend ist auch das finish :king:

7. Weil du verstanden hast wie ich ticke. manchmal. Somit richtig lagst. :-)



So. Heute finnishe arbeiten für das Kataklößmische Konsum Festival morgen. Mir ist gerade unbewusst ein neues Akronym..... ne wie heißt das wenn es rückwärts gebaut wird? Backronym?
Hmmm eigentlich auch nicht korrekt. Ich schweife ab...


Grundiert, poetisch geworden, Lack:

Bild



Natürlich hitzefester Lack von VHT!!!


Is ja auch ne heiße Kiste der Patt, harr har.....meeeooowwww :gier: :gier:

härtet bei Hitze aus und da das WE ja brüllend heiß werden soll, dachte ich, nimmste den....


Bild



kosmisch schön!

lass ich das so? Ja hier rum, ja. Sieht nicht schön aus? Ja, weiß ich. Hätte ich ordentlicher machen können? Ja, weiß ich. Wollt ich das? Nein. Ist es mehr als egal? und wie!


aber jetzt. Meine Damen und Ladies! Ich präsentiere Ihnen wie auch Euch den Rep-Modd Grimm-End, was es noch nie zuvor gegeben hat außer genau so oder ähnlich:

the golden gaffa!


Bild




Ist das geiloresk?


Ich alter Provokatör. hihi. Verrückte Nudel ich...



bleibt es da und vor allem was macht es da? Lass ichs so stehen? Würde lustiger wirken, oder? Okay. Ich änder nur den Thread-Titel damit die neuen Neu-Newbies demnächst wieder das richtige Bild vom Fusselforum haben.

Für Erklärung ist keine Zeit. Bilder!


Bild dir deine Meinung!



für die meisten: Bis Morgen Mittach!


:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark - Patt-Ologie - "the golden gaffa"

230
Verrückte Nudel. Echt. :like:

Der Kofferraumausbau ist geil.
Gute Idee um einen Kleinwagen Übernachtungstauglich zu machen.
Wollte ich natürlich auch schonmal, nur mit Sandwichplatten weil Holz zu schwer und natürlich auch klappbar mit Aufnahme an die originalen Rückbankpunkte und und und das wäre dann ein Großprojekt geworden also nee.. :king:

Das angegebene zeitfenster zum schweißen frustriert mich irgendwie da ich bei meinem kleinscheiss mehr als drei mal so lange gebraucht habe. :heul:
Ich baue mein Ego aber wieder auf indem ich mir einrede dass meine sikaflex-striche dafür viel schöner geworden sind!
Bild