Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Standpark - Hasse Platz, hasse keinen

141
Huiiiiiiiii........

Da es eigentlich der Hauptverwendungszweckmeinefreundinfährtihn-Wagen ist, kam es nicht anders, dass die Butze nen Namen braucht.

Dank Brainstorming mit Freundin kamen Dinge wie:

"Holy"

"Wie Holy shit?"

"wie löchrig"

"Patchy?"


mit Wortvergrimmungen dann auf:


Holy Patchy

Saint Patchy

St. Patchy

Patch

Pat


und jetzt wirds noch mal rührselig. Pat kam vong 1 Freundin. Patt - mit zwei t - hieß der alte Opelmeister, der meinem Vadda vor Äonen von Jahren immer die Dickschiffe machte und mir nach jedem Service ein Geschenk im Auto versteckte. Modellautos waren es meist.

Davon wusste el Freundin nix. Hopaness? immer.


Tür ausbauen mit ner Lieblingskombo an Werkzeugen.

Bild


Tür draußen

Bild



Walum?


Ich wollte den Koti ausbauen auf Santeria-Art. Wollte mir diese Dekadenz mal gönnen.

Dabei ist dann instant das SW-Glas runtergefallen. Durch Seismogrimmsche Arbeitsweise.

Bild


Bild


des weiteren befinden sich diverse ohne Käse überbackene Löchrichwenigkeiten am Auto. Ich zeig mal nur weiter die Endlöcher.

Bild


Bild



#isso

Bild




und dann el hopaness mega romtic.

Bild


Ichso A1 aufm nachhause weg. Kommt von hinten ne goldene E-Stufe angedüst. Auf meiner Spur. Die Linke also. Aus sicherer aber optisch guter Entfernung daumte er bereits nach oben. Ich daumte aufwärts zurück.
Da das D-Gelöt nicht soviel hergibt, die Stufe aber eilig vorankam, ließ ich überholen. Was weiteres, überschwengelliches gegrüße mit sich brachte.

Ich saß echt live im Auto, blick im Rü-Spie:

"NÄÄÄÄ!!!! nen goldener (!!!) E-Kadett!!EINZ!!!"




so. Die Chronologie der Bilder und wo Berta ist, überlass ich eurer Fantasie.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark - Holy Moly Patchy shitty

144
Brauer89 hat geschrieben:
so. Die Chronologie der Bilder und wo Berta ist, überlass ich eurer Fantasie.
Rolli, du bist falsch vong 1 chronometer her

ne. ist er tatsächlich nicht.
Rollsportanlage hat geschrieben: Auf einer Skala von 1 bis 10, vieviele Jahre wird der Kadett da stehen bleiben?

aber das versteh ich nicht. Wattn? Skala 1-10. Eier? Wollmäuse? Tigerenten? Zaunpfähle? Triggereinheiten?


:king: :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark - Holy Moly Patchy shitty

146
Bullitöter hat geschrieben:Da kamman ma sehn, was einem für tolle Dinge da auffe Autobahn so passieren, wo ich so zu hause bin...
Zaunpfahl verstanden. Wird ja noch passieren!

:schleuder:



So. Mit Flicken Ficken.

Vorderer Bereich eben eingebrunoxt. Zweite Schicht gibts heute Nacht um 1 :king:

Damit ist das vorne unterm Koti schweißtechnisch erledigt. Morgen Dann noch Sika und Uschu = Koti wieder dauerhaft drauf.

Hatte den vor fünf Wochen etwa demontiert, erste schweißarbeiten erledigt, grob grundiert. So Montiert, dass der Kadett wieder fahrbar war, aber der KOti auch in zwei Minuten wieder entfernt für die weiteren arbeiten ;)


Bild


Bild



joa. sonst nur den massiv zugepanschten Schweller freigeschliffen wo er alles Löcher hat. Das is dann für die nächsten Tage der Plan.

Bild


Bild


Bild


Bild



Ab Morgen ist er also wieder mit festmontierten Koti jederzeit voll einsatzbereit. Auf ner Skala von 1-10 (in Jahren meinte Rolli wohl) kann ich also leider keinen Wert angeben. Müssten wir schon bei 0 ansetzen.

:sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!