Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Standpark - Hasse Platz, hasse keinen

131
iguana hat geschrieben:Grimm ist da nicht so der hipster, der immer alles vorm trend haben muss. Hat ja auch nicht mitgemacht, als es mode wurde sich n bart wachsen zu lassen.
Kann aber auch sein, dass im als StereoTyp einfach Natur bedingt kein Bart wächst. :bier:

Bis vor ein paar Jahren hab ich auch gesagt, D Kadett geht gar nicht, niemals.
Heut sage ich als Alltagskarre zum runter reiten kann man so was auch nehmen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Grimms Standpark - Hasse Platz, hasse keinen

134
Grimm hat geschrieben:
wurde dort direkt markiert. Was den einen Der Kuckuck, is dem Sergeant with arms der KLeba

Bild


:sekt:
Markierst du so deine Besitztümer?

Wenn ja, dann hab ich bald keinen fahrbaren Untersatz mehr. :schwachsinn:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Grimms Standpark - Hasse Platz, hasse keinen

139
iguana hat geschrieben::gier: kommt gut mit die schuhe. machste so? machste kotis? machste tief?

Erst ma abwarten ob das Tüv gibt alles. Dann tiefer, ja.

Denke so 60mm. Mehr geht eh nicht, weil ich damit auch noch heimkommen können möchte.

Die felgen werdens wohl nicht. Eventuell die 8er Mattigs? Die Et ist halt deutlich höher als 1 :D



Thema Kadett D Schlurre im Alltag. Jupp. Der wird runtergerockt. Warum sollte man damit aufhören?

Vong 1 Zustamd her gemau rischtik!


DirtyWhiteBoy hat geschrieben:geil is er ja! :like:

aber ich seh ihn schon stehen... :shit:


Der Kadett wird den Weg allen Grimmschen gehen, klar. Also stehen. Daher kommt der Threadtitel. Standpark. Kennste doch schon?!


Wer hier ernsthaft was anderes erwartet bei auch nur irgendeiner Sache, hat das 7. Grimmboot nicht verstanden.


Harry Vorjee hat geschrieben:
iguana hat geschrieben:Grimm ist da nicht so der hipster, der immer alles vorm trend haben muss. Hat ja auch nicht mitgemacht, als es mode wurde sich n bart wachsen zu lassen.
Kann aber auch sein, dass im als StereoTyp einfach Natur bedingt kein Bart wächst. :bier:

Ich habe für mich erkannt, warum mein Creator mir keinen ernstzunehmenden Bartwuchs mitgegeben hat. Es ist einen in Demut gehaltene, huldvolle Geste. Es ist eine stilvolle Bescheidenheit, vornehme Zurückhaltung. Die Unaufdrinlichkeit des 9. Grimmboot. Wie groß wäre wohl mein Ego, hätte ich einen ordentlichen Bart? Richtig! Genauso groß wie es jetzt ist, weil es die Maximal-Größe unlängst erreicht hat.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark - Hasse Platz, hasse keinen

140
Andy hat geschrieben:Erster!
Falls er irgendwann wieder weg muss :verlegen:
Grimm hat geschrieben: Der Kadett wird den Weg allen Grimmschen gehen, klar.
Wer hier ernsthaft was anderes erwartet bei auch nur irgendeiner Sache, hat das 7. Grimmboot nicht verstanden.
Wenn das so ist, meld ich schonmal Interesse für deinen Manta an, falls der in ein paar Jahren mal weg soll und ich zufälligerweise Platz habe.