Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Glaubensfrage: Projekt 525TDS

92
also ich muss ja auch sagen, dass der BMW viel zu schade dafür war...


ne quatsch. mach mal. ist ja kein volvo und damit streng genommen kein richtiges auto im engeren sinne.

bin ja nich son oldtimernazi. auch wenn ich zugeben muss, dass mir manchmal auch das herz blutet. andererseits macht mir der verlust von bestimmten kulturgütern auch nix aus. ich bin z.b. froh über jeden brennenden heckmotor vw ... weil ich die scheiße einfach nicht mehr sehen kann. und wenn man diese kultrotze auf der bundesstraße dann vor sich hat, und die dann da langschleichen, weil man einen t1/2/3 ja nicht treten kann, weil sonst ein instantmotorversagen droht, krame ich immer schon mit zuckendem auge im handschuhfach nach den mollis.

neulich laberte mich auch ne kollegin voll, dass sie so gerne sonne t1 blechdose hätte. da konnte ich ja damit glänzen, dass ich schon das "vergnügen" hatte, mit sonem toaster mitzufahen. wie ein blechspielzeug von papa. und 90k für ein blachspielzeug? sorry, für das geld hole ich mir ne einzimmerluxuswohnung und nen rolls cabrio um damit zur kita zu cruisen.

was findet man an dem dreck? ich hab auf facebook auch nur diese ganzen "abandoned cars" seiten aboniert, weil ich es geil finde wenn da mal wieder ein toter luftkühler vor sich hin gammelt. :10:

jetzt hat grimm es leider vorweg genommen. aber ich musste ja herzhaft lachen, als ich das von den e36 coupe preisen gelesen hab. wer wissen will wo die alle sind: verheizt in der grünen hölle. ich liebe ja diese videos von der nordschleife. und in jeder zusammenfassung (kommt beinahe wöchentlich eine) sind auch zich e36 die ihr leben an der leitplanke aushauchen. weil tarek, ole und kevin es wissen wollen. chihihihihihi.

mr blond: jo, die omegare können was, weil sie halt plüschig sind. sowas wird heute garnicht mehr gebaut- immer alles hart und sportlich und behindert und elektrisch...
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Glaubensfrage: Projekt 525TDS

93
von christoph » Do 24. Nov 2016, 19:38

also ich muss ja auch sagen, dass der BMW viel zu schade dafür war...


ne quatsch. mach mal. ist ja kein volvo und damit streng genommen kein richtiges auto im engeren sinne.
Jetzt tu mal nicht so, beim volvo würde es dir auch nicht leid tun...
Ich war dabei als du die ganzen schwedischen volvo umbauten gefeiert hast...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Glaubensfrage: Projekt 525TDS

94
christoph hat geschrieben: mr blond: jo, die omegare können was, weil sie halt plüschig sind. sowas wird heute garnicht mehr gebaut- immer alles hart und sportlich und behindert und elektrisch...
Du hast es auf den Punkt gebracht. Sehr lässiger Cruiser. Gut, elektrische Hastenichtgesehen hat er auch schon reichlich, aber Wayne...
Immerhin der letzte Hecktriebler von dieser Marke. Muss auch mal sein.

Dagegen war der Quattro ein ruppiges Gokart. Ganz zu schweigen von der Unsitte bei alten Audis, das Lenkrad nicht symmetrisch vor dem Fahrersitz platziert zu haben. :koppab:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Glaubensfrage: Projekt 525TDS

95
@brauer: hast recht. aber die waren zum teil auch sehr geil gemacht.

mr. blonde: dann herzlichen glückwunsch zum hecktriebler. ich bin dieses jahr ein paar wochen einen frontgetriebenen mietwagen gefahren. das fühlte sich so eigenartig an. ^^ machte aber auch spaß, weil der nen richtig gutes fahrwerk hatte und wenn man damit in der wüste die serpentinen hochheizte hat das schon sehr viel spaß gemacht.
dinge die spaß machen machen spaß.