Rollsportanlage hat geschrieben:Harry Vorjee hat geschrieben:dann wurde mich jetzt aber wirklich mal interessieren, was dann die richtige Basis
ist.
Ich denke nicht, dass man sich selbst hier im kleinen Forum auf ein Modell einigen kann.
Fast jeder findet ein anderes Modell, was nicht zestort werden durfte.
Ich glaube, dass es eher um den anhand der Fotos festgemachten, ganz guten Zustand des Wagens, als um das Modell ging.
Einerseits kann man für nen Umbauprojekt, das umfangreiche Blech- und Lackarbeiten beinhaltet durchaus überdurchschnittlich erhaltene Autos "verschonen" und zu nem Wagen greifen, bei dem an der Karosse ohnehin Handlungsbedarf besteht,
andererseits sind rentnergepflegte E34 mit angedötschter Front noch keine Raritäten und man kann nicht alles erhalten, weil's irgendwann mal wertvoll oder selten sein könnte.
Speziell Diesel scheinen mir unter BMW-Fahrern ohnehin eher unbeliebt, Mr. Blonde hat da nicht unrecht.
Zudem wurde bezüglich Laufleistung und Karosseriezustand nichts Genaues geschrieben.
Den Fotos ist doch eigentlich nur zu entnehmen, dass es sich um nen gepflegten Gebrauchtwagen handelt, der blechtechnisch nicht hinüber ist.
Da ist doch totaler Quatsch.
Allein die Tatsachen, dass in diesem Forum dadrüber diskutiert wird, mit welchem Fahrzeug man welche Umbau machen darf und womit nicht, rückt das Forum in eine Ecke, wo es nie hin sollte.
Das ist totale Oldtimernazimeiere.
Die Argumente warzm man den 5er nicht hätte nehmen sollen, sind genau die, die ich mir im VW Caddy Forum zu meinem PanelVan anhören durfte, genauso wie im E36 Forum zu meinem Touring, wie im Forum zu meinem Rekord und sogar im MZ Forum zu meinem Eisenschwein.
Das Fahrzeug würde zu kauf angeboten, dr Nilson hat ihn gekauft, damit ist es seiner und er kann mt machen, was er will. Wenn das einer nicht wollte, hätte er den Wagen vorher kaufen sollen.
Und wenn ich einen Umbau machen möchte, will ich mich dadrauf konzentrieren und nicht noch 10 Quadratmeter anderes Blech bearbeiten, was mit dem Umbau nichts zu tuen hat.
Wenn man sich jetzt sogar im Fusselforum dafür rechtfertigen muß, warum man welchen Umbau mit welchem Fahrzeug macht, muß man sich nicht wundern,
Und meiner Meinung nach, ist so ein Umbau an einem 5er mindestens fünf mal interessanter als z.B. an einem Passat oder Astra oder Peugeot 504.
Mr.Nilson, bitte unbedingt weiter machen, und das nicht nur an diesem Fahrzeug, sondern auch an allen zukünftigen Projekten, auch wenn 4 von 5 dich wieder verlassen, bevor sie fertig sind, ne war nur Spaß. bitte einfach immer weiter berichten.
Harry Vorjee