Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rekord 2TL

21
Harry Vorjee hat geschrieben:Es gibt auch einen Umbau mit Camaro SS Grill
Ist das der Ex-Wagen vom Dematerialisierer? Der hat auch mal sowas an den C Rex gebaut. Weiß aber nicht mehr mit welchem Grill. Hatte er auch mal im OSG Forum damals vorgestellt. Hab den Jochen und seinen C-Rex leider aus den Augen verloren.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Rekord 2TL

23
Auch hier an der stelle noch mal ein :like:

:moped:


schotte hat geschrieben:grill ist cool die farbe ist nicht mein ding, der werkzeugewagen- Gabelstablerfirma?
Welche Farbe?

Is doch noch gar keine im Spiel. Falls du das grün meinst, das ist noch von mir. :sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Rekord 2TL

24
Der Commo mit dem Camaro Grill soll aus Holland sein.

Farbe ???

Ja den Werkstattwagen habe ich mal wo aus dem Schrottcontainer gezogen, klemmt derbe beim auf und zu ziehen.
habe damit aber eh was anderes vor. :pulp:

Kommt später mal.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Rekord 2TL

27
Harry Vorjee hat geschrieben:Der Commo mit dem Camaro Grill soll aus Holland sein.
Sieht man ja auch am Kennzeichen. Hätte sein können, dass der dahin verkauft wurde. Wobei - ich glaub diese alten hölländischen Kennzeichen werden wohl nicht mehr ausgegeben :gruebel:

Aber ich habs inzwischen über FB gecheckt - der vom Dematerialisierer ist/war eine 2türige Limo. Man findet beim Googeln leider keine Bilder von seinem Umbau. Immer nur von der Seite oder von hinten...

Bild


Bin echt gespannt, wie Du die Mechanik zum schließen und öffnen des Grills lösen wirst. Finde das Thema spannend...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Rekord 2TL

29
die beiden schwarz-täne auf der einen Haubenseite sind auch noch von mir :-)

Wär man mal mehr Schweißkind statt Spielkind. :gruebel:


egal. Macht Spaß hier zuzugucken :pulp:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!