Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rekord 2TL

42
Einen Trecker sollte jeder zuhause haben, ist immer gut zu gebrauchen! für alles...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Rekord 2TL

45
Harry Vorjee hat geschrieben:
saufkraft hat geschrieben:Allein schon um die Olle ausser Wanne zu hieven.

??? :nein: :nein:

Harry Vorjee

Jetzt muss ich wieder an Traktor-Reifenventile und M22er Unterlegscheiben denken.

Schlimm.

:kotz:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Rekord 2TL

46
Jetzt muss ich wieder an Traktor-Reifenventile und M22er Unterlegscheiben denken.
Du meinst " Baggerschmiernippel " :schlaupuper:

So, in den letzten Wochen wurde abgeklebt,

Bild


geschliffen, grundiert, geschliffen, Farbe gerollt, geschliffen, Farbe gerollt,...

Eine Woche durchtrocknen lassen und anschließend wieder angefangen alles zusammen zu schrauben.


Bild



Bild



Bild



Bild


Bild



Bild



Der Zwischenstand kann sich sehen lassen, denke ich.

Der Mai ist bei mir ziemlich voll geprobt, mal sehen, wann ich wieder weiter kommen.


Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Rekord 2TL

47
Na das schaut ja mal ordentlich aus
Wenn du noch weitere farbige Akzente hinzufügen willst...


Spreche das mit jemanden ab der in der Beziehung stilsicher ist..... beim kombinationswagen ging das ja in die hose... :sekt:

Re: Rekord 2TL

49
Ich finde den Rekord in weiß mit farbigem Dach richtig gut, würde ich auch so machen. Obwohl son Metal Flake-Dach dazu auch ganz nicig wär.

Auch die Charger-Front ist super geworden, selbst wenn sie bei so einem schmalen Wagen nicht ganz so imposant rüberkommt, wie beim Original.
Wie ist das eigentlich technisch gelöst? Fahren die Gitter automatisch beiseite?
cron