Der Gurkenlaster und sein Zwilling

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Der Gurkenlaster und sein Zwilling

Beitragvon Mangusta » So 15. Jan 2017, 09:18

So den Caddy hab ich voneinander Biobauern gekauft, so sah er auch auch.
Radlager weg, ja nicht nur kaputt, es hörte sich so an als wären keine mehr da.
Einiges an Rost, viel hab ich Chor geschweißt aber die Ladefläche muss noch.
Vorn ein Gewinde drin hinten original. Für den Sommer hab ich Mattig 7x13 mit 205 60 13 besorgt. Sonst hat er nur ein paar Kleinigkeiten bekommen, das Dieselschild ist zurück, eine Kamei Hutze, Teppich aus dem Golf und Golf Spiegel.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Mangusta am Do 3. Aug 2017, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 180
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Der Gurkenlaster

Beitragvon Burt » So 15. Jan 2017, 10:38

Da Kart. :gier:
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2051
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Der Gurkenlaster

Beitragvon Käfer 67 » So 15. Jan 2017, 11:05

Geiler Gerät...

Diese Kleinlaster gefallen mir...Bin mal gespannt was draus wird....

Unser Nürnberger hier aus dem Forum hat ja auch so ein Ding und ich feiere es jedes Mal.wenn ich den nicht mehr ganz so grünen Caddy sehe...
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Der Gurkenlaster

Beitragvon Fuchs » So 15. Jan 2017, 12:40

Mangusta hat geschrieben: viel hab ich Chor geschweißt



Wie geht das? Kleben oder Schutzgasschweißen, auch nieten kenne ich. Abgesehen davon kann ich nicht singen... :king:

Bitte, lass die Optik so! Rot ist hier bei den meisten zwar unbeliebt, aber ich finde den klasse so. Mit den mattigs noch gleich dreimal besser. Das Fahrwerk TÜV abgesegnet? :like: :like: :like:
Gruß
Fuchs
__________________________________________________________________

Standuhrensammler


http://www.youtube.com/watch?v=nU6Y2Czcnno
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 973
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Der Gurkenlaster

Beitragvon Mangusta » So 15. Jan 2017, 13:04

Hab ich schon geschweist :aegypten:
Ja er bleibt rot, ich mag das. Fahrwerk ist so eingetragen. Der gti spoiler hat leider nur ein paar Wochen gehalten und muss heil gemacht werden.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 180
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Der Gurkenlaster

Beitragvon Bullitöter » So 15. Jan 2017, 13:53

Rot :like:

Und dreh ne 3 cm höher, besser für Spoiler und Optik, ich muss immer anne Schubkarre denken wenn ich das sehe. Hier fährt n grüner mit ähnlichem Keil herum.
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2359
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Der Gurkenlaster

Beitragvon Rollsportanlage » So 15. Jan 2017, 14:24

Sieht geil aus.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Der Gurkenlaster

Beitragvon Rene131181 » So 15. Jan 2017, 17:25

Bullitöter hat geschrieben:Rot :like:

Und dreh ne 3 cm höher, besser für Spoiler und Optik, ich muss immer anne Schubkarre denken wenn ich das sehe. Hier fährt n grüner mit ähnlichem Keil herum.


Ne, ne das Fahrwerk muß so und die Wagenfarbe vor allem in dem Zustand mit den Mattids ist ja mal der hammer.
Würde ich genau so lassen.
Benutzeravatar
Rene131181
Inventar
 
Beiträge: 913
Registriert: So 7. Feb 2010, 11:12
Wohnort: 65510 Hünstetten

Re: Der Gurkenlaster

Beitragvon Mangusta » So 15. Jan 2017, 18:32

Danke, ja er soll optisch auch so bleiben.
Nur Kleinigkeiten noch, hätte gerne noch die kleine Stoßstange dran und natürlich die Ladefläche, die werde ich Schweißen und mit Holz versehen, natürlich etwas ranzig :-)
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 180
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Der Gurkenlaster

Beitragvon Mangusta » So 15. Jan 2017, 18:50

Bild

So steht er nun erstmal da bis es warm wird

Bild

Etwas den Schriftzug hervorheben


Bild

So die Alarmanlage ist auch drin, und nein die Sitze waren schon hin
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 180
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Nächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Käfer 67 und 5 Gäste