Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Gurkenlaster

41
Was zahlste da fürs Eintragen der Mattigs? Ich hab' mir auch welche in 7x13 (ET20) für meinen Zweier besorgt und die sollen halt legal da sitzen... Hast du ein originales Gutachten genommen oder eine Kopie? Mattig will fürs Original ja 30€ haben... Nachdem ich so schlechte Erfahrungen mit deren Kundendienst gemacht hab würd ich da gern drauf verzichten.

Ansonsten schicker Hobel, bitte mehr!

Re: Der Gurkenlaster

47
Rollsportanlage hat geschrieben:Sieht schon sehr niceig aus, obwohl ich die türkisen Felgen mit der gelben Schrift doch fortgeschritten niceiger fand.

die türkischen Felgen fand ich sehr sehr gut!

Rollsportanlage hat geschrieben: Ist das dein Hund?

dasn Hund? o.O

Wollte erst vor drohenden Marderbissen warnen, aber dann fiel mir auf, dass die Nachbarskatze den gewiss bald inne wohnung bringt und aufm Teppich verteilt.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Der Gurkenlaster

49
Mangusta hat geschrieben:Die Grünen war ja leider nicht eintragbar am caddy wegen der et.

Und ja das ist mein HUND :aegypten:
Welcher Hund? Der kleine Terrorist auf dem Bild, der einer anderen Gattung ähnelt?
Ich hatte sowas mal 1,5 Jahre in Pflege....

Bild


Nich meins, aber jedem das seine..

War mehr als anstrengend. Da lob ich mir meine beiden.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.