Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Der Gurkenlaster und sein Zwilling

1
So den Caddy hab ich voneinander Biobauern gekauft, so sah er auch auch.
Radlager weg, ja nicht nur kaputt, es hörte sich so an als wären keine mehr da.
Einiges an Rost, viel hab ich Chor geschweißt aber die Ladefläche muss noch.
Vorn ein Gewinde drin hinten original. Für den Sommer hab ich Mattig 7x13 mit 205 60 13 besorgt. Sonst hat er nur ein paar Kleinigkeiten bekommen, das Dieselschild ist zurück, eine Kamei Hutze, Teppich aus dem Golf und Golf Spiegel.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Zuletzt geändert von Mangusta am Do 3. Aug 2017, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: Der Gurkenlaster

4
Mangusta hat geschrieben: viel hab ich Chor geschweißt

Wie geht das? Kleben oder Schutzgasschweißen, auch nieten kenne ich. Abgesehen davon kann ich nicht singen... :king:

Bitte, lass die Optik so! Rot ist hier bei den meisten zwar unbeliebt, aber ich finde den klasse so. Mit den mattigs noch gleich dreimal besser. Das Fahrwerk TÜV abgesegnet? :like: :like: :like:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Der Gurkenlaster

8
Bullitöter hat geschrieben:Rot :like:

Und dreh ne 3 cm höher, besser für Spoiler und Optik, ich muss immer anne Schubkarre denken wenn ich das sehe. Hier fährt n grüner mit ähnlichem Keil herum.
Ne, ne das Fahrwerk muß so und die Wagenfarbe vor allem in dem Zustand mit den Mattids ist ja mal der hammer.
Würde ich genau so lassen.

Re: Der Gurkenlaster

9
Danke, ja er soll optisch auch so bleiben.
Nur Kleinigkeiten noch, hätte gerne noch die kleine Stoßstange dran und natürlich die Ladefläche, die werde ich Schweißen und mit Holz versehen, natürlich etwas ranzig :-)
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..