Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Brot, Butter und 35i B4 Limo

1
Nach dem der Winterfiesta weg ist und die Doka mit Wohlwollen der Herren in Blau im Mai ein H-Kennzeichen kriegen könnte, ist jetz n Passat für den Alltag ins Haus gekommen.
1.9er Tdi 90Ps. Ich bin überrascht,wie schön das fährt.
Ahk,lustigen Himmel und Gewindefahrwerk bereits an Bord.
Bei passendem Wetter entrosten (Türunterkanten, Radläufe) und dann wird gerollt.
Diesmal keine Experimente. Farblich in Anlehnen an T3 und Qek, falls er diesen auch mal ziehen muss.
Dann noch günstige 16" und gut.

N Spatenshifter hatte ich noch im Fundus
Bild

Bild

Bild


Bild

Re: Brot, Butter und 35i B4 Limo

2
Servus,

schöner Diesel! Ist dein Schalthebel alltagstauglich oder bloß fürs Bild?


Was mir auffällt ist das deine Heckscheibenheizung und ABS/Airbag Leuchte links in der Mittelkonsole sind.

Bei meinem Variant sind die beiden rechts und links wären die Schalter für Sitzheizung und elektrische Fenster hinten verbaut.



Gruß, Max
VW Passarati B4 1.9TDI - Verkauft gegen BMW F31

Deutz D40.2 - mit Rohr 3,2t. Anhänger

Re: Brot, Butter und 35i B4 Limo

4
Ich hab mal den Schaltknauf vom meinem Bulldog inkl. Verlängerung durch ~10cm Gewindestange in meinen Passat gebaut. Hat mir gut gefallen, habs allerdings wegen, wahrscheinlich, Unzulässigkeit gelassen.

Bild



Ich weiß ja nicht wie weit du deine Limo warten willst aber hier die Filter die an und um meinem 1Z Motor verbaut sind. Bei mir hat es im Internet immer wieder 2-3 verschiedene Mikrofilter angezeigt aber der CUK 2672 hat von den Maßen her gepasst.

Bild
VW Passarati B4 1.9TDI - Verkauft gegen BMW F31

Deutz D40.2 - mit Rohr 3,2t. Anhänger

Re: Brot, Butter und 35i B4 Limo

6
Danke.
Variant fährt ja "jeder" und meine Schwiegermutter würde mich ständig zu fahren in die Möbelhäuser nötigen.

Mit dem Spaten war ich ma beim Tüv wegen eintragen. Der hat nur gelacht.
Die Doka is damit einige Male durch die HU gekommen. Keine Probleme.
Gewartet wird natürlich ordnungsgemäß.