Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brot, Butter und 35i B4 Limo

32
Pfuscher hat geschrieben:Moin
Ich habe im Polo ne klobürste zum schalten :-)
Na hoffentlich keine Gebrauchte ;)

Und :bilder:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Brot, Butter und 35i B4 Limo

33
Ich hab keinen Bock mehr. Heut im Radhaus den Rost freigelegt... Alles gammelig, da müsste so viel neu.. Scheiss drauf. Ich werd den Tüv runterfahren und dann den Motor für nen T3 Umbau hergeben und der Rest kommt inne Tonne.
Schade, mit Zitronen gehandelt- so läufts manchmal im Leben.
DAFÜR hab ich Esel den Fiesta hergegeben :heul: .
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Brot, Butter und 35i B4 Limo

38
Für die Flex hattest du doch auch nen Stromkabel.

Und ob der jetzt auf der Straße Motor und Fahrwerk ausbaust, oder ein paar Löcher zubrätst, macht doch keinen großen Unterschied. Macht beides keinen Spaß. Aber die paar Löcher sind schneller zugebraten.

Tante Edit hat grad angemerkt, dass du garkein Bratwurstbratgerät hast, aber vielleicht kannst du dir ja eins borgen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Brot, Butter und 35i B4 Limo

40
Er fährt echt Top, son niedrigen Verbrauch hatte ich noch nie ( Hälfte von Fiesta/ Doka, dazu noch günstiger Diesel), bequem isser, geht was rein, Limo hat nich jeder Daddy... Insofern würde ich ihn gern halten aber nach den Rost am Fiesta und hier- und da was ab der Doka habe ich jetzt mal auf überschaubares gehofft- vergebens.
Anpinseln werd ich ihn trotzdem. Dann entweder versuchen mit Blech, Bauschaum und Spachtel nochma zu tüven oder Motor raus und Rest wegwerfen.
Mal sehen was das Frühjahr mit sich bringt.
Für Schweissgerät fehlt mir der Drehstrom, daher auch mangelnde Skills in diesem Bereich. Zu versauen gibts ja nich viel. Vielleicht versuch ich mch einfach mal dran, wenn ich bei jmd mal Gelegenheit habe Gerät und Platz nutzen zu können