Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brot, Butter und 35i B4 Limo

53
Spatenshifter hat geschrieben: Für Schweissgerät fehlt mir der Drehstrom, daher auch mangelnde Skills in diesem Bereich. Zu versauen gibts ja nich viel. Vielleicht versuch ich mch einfach mal dran, wenn ich bei jmd mal Gelegenheit habe Gerät und Platz nutzen zu können
Wo bistn?
Kannst im Sommer gerne rumkommen, musst aber den Wagen wieder mitnehmen und viel mehr als bissel zeigen wies geht hab ich kein Bock drauf, ich hab auf Arbeit schon jahrelang den Laufburschen und Mädchen für alles gemacht, da hab ich kein Ergebnis vom Tag.
Kann sonst D+L Schweißgeräte empfehlen, schau bei ebay nach APEX, die taugen wirklich.

230 V reichen völlig und 170 Ampere auch.

ok, edit sagt es is durch, ich lass das trotzdem mal so stehen
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Brot, Butter und 35i B4 Limo

56
Spatenshifter hat geschrieben:Danke fürs Angebot, aber der Karre ist abgehakt.
:like:
Meiner Meinung nach eine sehr vernünftige Entscheidung.
Die Dinger sind momentan nichts wert und man bekommt sie (selbst in gut) hinterhergeschmissen.
Kannst ja zum runtergefahrenen TÜV einfach einen besseren kaufen und den Alten dann schlachten und verkaufen.
Bild

Re: Brot, Butter und 35i B4 Limo

57
Such dir nächstes Mal nen Audi B4, die sind rostresistenter....

Ich könnte sowas sogar grad vermitteln, verbeulte Rentnerbimmel mit 148tkm und 1Z-TDI. Technischer Wartungsstau, aber läuft gut, Zahnriemen 2 Jahre alt.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.