Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Tesla's fahrende Katastrophen -How to build a nutshell-

74
Der Bekannte mit der Stellplatzsuche vom Niederrhein überlegt nun übrigens seine Hütte zu verkaufen. (Der ist gern mal unentschlossen, also haftet mir dieses hin und her bitte nicht selbst an. ;) ). Das ist allerdings eher Dimension Zirkuswagen, denn kleiner Einachser. Nur falls schon jemand weiß, dass er/sie sowas unbedingt will und Interesse bekunden möchte.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Tesla's fahrende Katastrophen -How to build a nutshell-

75
Hmm, vielleicht bau ich ja nochmal einen... Also auf nen richtigen Zirkuswagen mit Planendach etc. hätt ich ja schon bock. Zumal die Dinger in Ausgebaut im Moment weggehen wie warme Semmeln. Den alten Unimog 406 reparier ich grade zufällig auf der Arbeit. Ist logischerweise nicht meiner, sondern der vom Chef.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Tesla's fahrende Katastrophen -How to build a nutshell-

77
Shit, echt schon über ein Jahr nichts mehr geschrieben hier!

Es gibt mal wieder Bewegung in meinem Fuhrpark :moped: Zwecks mobiler Schlafgelegenheit und der Planung eines längeren Roadtrips nächsten Sommer hab ick mir nen T4 angelacht. Bisl verlebt, gut angeranzt aber mit frischer Plakette und AT-getriebe. Ein Batzen Werkstattrechnungen ist auch dabei. Also genau richtig zum verfusseln.

Bild
siebzich

Campingausbau wird wohl modular werden, sodass man auch mal ne Wippsäge reinstapeln kann etc.

Stay Tuned!

lg
Tesla
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI