Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: A4 oder die Lümmelkischd

53
Bullitöter hat geschrieben:Ne ne alles gut, bis auf die Tatsache, dass ich auch nach 16 Jahren noch kein Bier auf der Arbeit hab. Nichma Rollmops gibts da :kevin:
Beim Käfer gibt's immer Rollmops, hab ich mir sagen lassen. :rollmops: also auf ins Franken :jubel:

Achja, der neue hat das gleiche Problem mit dem Mehrlenker, nur hab ich das mittlerweile ein paar mal gemacht und es ist nicht so schlimm wie ich mir das mal vorgestellt habe...
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: A4 oder die Lümmelkischd

54
:kevin:
Bullitöter hat geschrieben:Ne ne alles gut, bis auf die Tatsache, dass ich auch nach 16 Jahren noch kein Bier auf der Arbeit hab. Nichma Rollmops gibts da :kevin:
selbst schuld, kannst dich doch bei mir bewerben...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: A4 oder die Lümmelkischd

56
Bullitöter hat geschrieben:Kannste vorher für mich ma abchecken:

Keine Nachtschicht, keine Samstage, im Schnitt 5 Tage woche, Gleitzeit und 20% mehr Kohle als jetzt, damit sich das auch lohnt. Wenn das nich drin is, muss ich halt doch weiter im Parkhaus saufen :bier:
Aber saufen an der Bushalte war eigentlich mehr mein Ding. :king:
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: A4 oder die Lümmelkischd

58
Bullitöter hat geschrieben:Aus dem Alter bin ich raus, ich hatte ja mal n Führerschein, da is einem das öffeln schnell zu asich.
Mit der Pulle in der Hand in der letzten Sitzreihe :lol:
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser