Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Audi 90 lightweight

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Bullitöter hat geschrieben:Dem stimme ich sogar zu, obwohl mich das sonst selten juckt, da ich ja ne mörder 4 MBit Leitung habe :gier:

Bin da Picr.de fan. Nix Werbung, größe Auswählen, Abfahrt!
:like:
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Re: Audi 90 lightweight

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Hoffentlich machen diese "Knicke/Winkel" nichts aus.

Ich bin nämlich der Meinung dass ein Auspuff nur Bögen haben sollte.
Diese Meinung hab ich mir allerdings nicht alleine ausgedacht.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Audi 90 lightweight

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Schweineri hat geschrieben:Hoffentlich machen diese "Knicke/Winkel" nichts aus.

Ich bin nämlich der Meinung dass ein Auspuff nur Bögen haben sollte.
Diese Meinung hab ich mir allerdings nicht alleine ausgedacht.

du Bernoulli-Schrulli :king:



Ich findst auch total kagge, wie der Schweineri. Bestimmt die Rohre auch nicht mit Gas gefüllt vorm schweißen, damit die Naht innen schön glatt bleibt und keine strömungsungünstigen Hüppelwürste baut. Dann gewiss noch alles am Gusskrümmer dran. iiihhh.

Ich sach ma so, pro knick gewiss 30% Leistungsverluste. Vier knicke zähle ich plus den Metallkat .... also das sind über 120% Leistungseinbußen.

Abhilfe schafft hier ein Thermobelastbarer Flamensticker direkt auf die Rohrstücke. Der merzt das Ganze pro Schticker wieder um 5 PS aus.

Was das am Ende der Rechnung bedeutet, kann ich dir nicht sagen. aber spüren wirst auf jeden fall.

63,5mm hin oder her.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!