Mein erster Reis Kocher Miata NA

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Mein erster Reis Kocher Miata NA

Beitragvon NordseeWolf » Sa 8. Jul 2017, 17:18

Moin da ich nun mal ein ganz anderen wagen fahre an sich für Arbeitsweg und schön wetter und mir der MX5 /Miata gut gefällt habe ich letzte Woche für nen guten Kurs eine Canada Import gekauft grau grundiert wahr er beim kauf und ja ich wusste das es ein Motor mit Fehler gab und den hatte er auch mal der wurde gegen ein austausch motor beim vor Vorbesitzer getauscht. TÜV kam neu das wahr auch mit der Grund warum ich den kaufte.

Motor 1.6 liter 16V
er hat das originale Speer diff er seltener zu finden
sonst paar Spielerei Sidemarker schlafende Augen über nen schalter kann man die Klapp Scheinwerfer je nach belieben einstellen. Gewinde Fahrwerk Alu felgen die aber verkauft werden da 16 zoll in 4x100 suche 15 oder breite 14 zoll felgen für den Miata.

so hab ich ihn gehohlt die doka daneben ist übrigens mein neuer T3 nach über 3jahre ohne bulli diese hab ich aus zweiter hand von einer gemeinde :)
0. http://www.directupload.net/file/d/4776/3n55qwt8_jpg.htm

vorbereitung zumlackieren

1. http://www.directupload.net/file/d/4776/5c56uk8d_jpg.htm

2. http://www.directupload.net/file/d/4776/mixkjdwr_jpg.htm

3. http://www.directupload.net/file/d/4776/b76ihzhu_jpg.htm

4. http://www.directupload.net/file/d/4776/iu6pyu74_jpg.htm

Hatte ihn dann grau lackiert als vor lack

5. http://www.directupload.net/file/d/4776/fo3uadnj_jpg.htm

6. http://www.directupload.net/file/d/4776/xt74rrqe_jpg.htm

und zu Guter letzt der fertige wagen hm nagut ganz fertig ist der noch nicht grübel noch irgend wie ist mir das noch zu schlicht suche halt noch andere felgen und irgend wie muss da noch was drauf .

7. http://www.directupload.net/file/d/4776/qcs7ijmo_jpg.htm

8. http://www.directupload.net/file/d/4776/u3jrsaek_jpg.htm

9. http://www.directupload.net/file/d/4776/qxzbpguz_jpg.htm

10. http://www.directupload.net/file/d/4776/rt7h8zdp_jpg.htm

11. http://www.directupload.net/file/d/4776/vexyheya_jpg.htm

Kosten punkt wahr jetzt gerade mal 20 euro weil hatte noch grauen lack von meinem LKW über *G* :-)
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild
Benutzeravatar
NordseeWolf
Inventar
 
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Feb 2010, 04:17
Wohnort: Bei Bremerhaven

Re: Mein erster Reis Kocher Miata NA

Beitragvon Benny Benson » Sa 8. Jul 2017, 19:16

Also ich mag ja den NA

Sieht aber definitiv noch zu "nackt" aus
Ich bin da aber leider auch so fantasielos, mir fallen nur die Haifischzähne ein wie auf KLE seinem Passat. Kommt immer sehr gut aber irgendwie auch schon etwas ausgelutscht.

Bin mal gespannt was du noch so zauberst :pompom:
1967 Opel Rekord C 2tl
1985 BMW 525e
1989 BMW 320i Touring

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 1966
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: Mein erster Reis Kocher Miata NA

Beitragvon Rollsportanlage » Sa 8. Jul 2017, 21:00

MX-5 NA ist super!
Wären die Kisten keine Cabrios und hätten ne Rücksitzbank, ich hätte schon längst einen gekauft.

Die Felgen sind grausig, aber die Farbe ist schick, würde ich so lassen und vielleicht nur nen Satz schwarzer ATS Cup, oder Steffan BCW draufwerfen.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 675
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mein erster Reis Kocher Miata NA

Beitragvon Bullitöter » So 9. Jul 2017, 18:30

Rollsportanlage hat geschrieben:MX-5 NA ist super!
Wären die Kisten keine Cabrios und hätten ne Rücksitzbank, ich hätte schon längst einen gekauft.

Die Felgen sind grausig, aber die Farbe ist schick, würde ich so lassen und vielleicht nur nen Satz schwarzer ATS Cup, oder Steffan BCW draufwerfen.


Wasn schlecht an dem Cabrio?
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2469
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Mein erster Reis Kocher Miata NA

Beitragvon Rollsportanlage » So 9. Jul 2017, 18:35

Bullitöter hat geschrieben:Wasn schlecht an dem Cabrio?


Rein gar nichts, ich mag nur keine Cabrios.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 675
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mein erster Reis Kocher Miata NA

Beitragvon Bullitöter » So 9. Jul 2017, 20:42

Versteh ich nich :bier:
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2469
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Mein erster Reis Kocher Miata NA

Beitragvon christoph » So 9. Jul 2017, 22:11

Bullitöter hat geschrieben:Versteh ich nich :bier:

ich auch nicht.
http://www.schmoddershagen.de
die besten shirts in town!
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3421
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: Mein erster Reis Kocher Miata NA

Beitragvon Tjarnwulf » So 9. Jul 2017, 23:40

christoph hat geschrieben:
Bullitöter hat geschrieben:Versteh ich nich :bier:

ich auch nicht.


Ich auch nicht! :bier:
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Forenbewohner
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Mein erster Reis Kocher Miata NA

Beitragvon weichei65 » Mo 10. Jul 2017, 01:04

Tjarnwulf hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:
Bullitöter hat geschrieben:Versteh ich nich :bier:

ich auch nicht.


Ich auch nicht! :bier:


Ich erst recht nicht. Offen macht gute Laune... :bier:

Ich frag mich nur, wie lange der jetzt bei dir bleibt. Irgendwie willst du dich ja nicht recht festllegen...

Farbwahl finde ich gut, sowas in der Art hab ich fürs Golf Cabrio eventuell gedacht. DB-Eisenglimmer oder so.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4188
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Mein erster Reis Kocher Miata NA

Beitragvon Oldskool_13 » Mo 10. Jul 2017, 07:51

Schicker wagen, gefällt mir sehr gut in der Farbe und gerade weil er so recht schick ist ohne viel styling kram.
Aber die Felgen sind wirklich nicht so der bringer.

Rollsportanlage hat geschrieben:MX-5 NA ist super!
Wären die Kisten keine Cabrios und hätten ne Rücksitzbank, ich hätte schon längst einen gekauft.

Die Felgen sind grausig, aber die Farbe ist schick, würde ich so lassen und vielleicht nur nen Satz schwarzer ATS Cup, oder Steffan BCW draufwerfen.


Ich versteh das! Hatte auch schon öfter damit geliebäugelt, aber ist immer rausgefallen weil Cabrio.
Erklärung gibts dafür aber auch bei mir nicht.
Wenns den NA als Coupe gegeben hätte :gier:
Oldskool_13
Anlasser
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:12

Nächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste