Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Alte Autos und so: Das Runde muss ins Eckige.

243
Ach du Scheiße. :kevin:
Auch wenn es schade um deinen Golf und die viele Arbeit ist, die da rein geflossen ist, sei froh, dass du hier noch schreiben kannst...

Und denk dran, dass du als Geschädigter ein Recht auf einen Anwalt deiner Wahl und einen von dir ausgewählten Gutachter hast. Sofern du als UB 02 im Unfallbericht stehst, dürfte es zumindest was das angeht keine Probleme mit der Versicherung geben.
Bei allem anderen werden sie sich maximal sturr stellen, erst recht, wenn der Unfallgegner eine andere Story präsentiert.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Re: Alte Autos und so: Das Runde muss ins Eckige.

246
Wow! Meine Fresse, was ein Glück! Auch von mir gute Besserung! Das hätte aber böse ins Auge gehen können...
Rückwärts auf der Autobahn habe ich hier in Tschechien auch schon ein paarmal gesehen, häufiger noch in der Ukraine, aber in Deutschland? Krass, ich hoffe, der Penner kommt nicht so ohne Weiteres davon...

Grüße
Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Alte Autos und so: Das Runde muss ins Eckige.

247
Gute Besserung. Hauptsache der Golf hat getan was er sollte - dir den Arsch gerettet! Ich wünsch dir, dass der ganze Murks der jetzt noch kommt gut ausgeht.

Ich sag mal, wenn du in den Asi eingeschlagen bist als der die Rückfahrscheinwerfer an hatte: Das war hoffentlich kein LED Rotz, denn wenn die reste der Glühlampen gefunden werden, dann ist es i.d.r. leicht nachweisbar ob die geleuchtet haben oder nicht als sie zerstört wurden!
Prost :bier:

Re: Alte Autos und so: Das Runde muss ins Eckige.

248
Boah, wassn scheiß..
Glückwunsch, dass dir nicht mehr passiert ist! Geh trotzdem zu nem Doktor, gerade die Halswirbelsäule ist nen fragiles Stück Mensch, die kann auch später noch böse Probleme machen..

Gute Besserung, und ich drück die Daumen dass du zu deinem Recht kommst!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Alte Autos und so: Das Runde muss ins Eckige.

250
Danke für die Genesungswünsche!!!
Bin vom Unfallort direkt in den Rettungswagen eingestiegen und war heute wieder beim Hausarzt, diverse Arzttermine folgen. Medizinische Versorgung wird also, Anwaltsstermin ist auch gemacht.

Allem Nerv zum Trotz heute mal gekümmert: Keine Mängel, keine Hinweise. So wie das sein muss, um der "alte Autos sind unsicher Quote" eins reinzuwürgen.
Bild
Zuletzt geändert von TPM am Sa 4. Mai 2019, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94
cron