Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Stricher.... Proletenschüssel

53
Die Ringe passen aber nicht ganz in mein upcycling Konzept... da gefällt mir die Silikon Idee schon eher, REste finden sich immer, die Ringe in Gebraucht eher selten...

Ansonsten hab ich grad Folienreste in weiß und rot geholt, überlege noch schwarz zu benutzen... auf grünem Grund will ich, wenn auch kitschig ein Haimaul hinter das Vorderrad kleben. Kam mir nachts mal im Traum und ich glaube dann rockt die Karre richtig. finde nur nicht die passende Idee, Google gibt fertige Aufkleber, die mir zu "viel" sind.

jemand nen cooles Bild als Vorlage?

Re: der Stricher.... Proletenschüssel

54
Meine Sommersaison ist wieder vorbei und der Stricher geht nun in Pflege.

Es war ne schöne Zeit und hat mich einiges an Treibstoff gekostet. Ich dachte immer er wäre zu fette ingestellt. also hab ich mir den Vergaser mal vorgenommen. reinigen war mal nötig, alles schwarz innen drin.
Bild
die Hauptnadel ist das klobige Teil mit dem Sensor unten dran und hat mir einiges Kopfzerbrechen beschert. viel komplizierter als Motorradvergaser... erst lief er viel zu mager, und dann war es schwer den Leerlauf mit der Vorwärmung wieder hin zu bekommen.

Eine Freude da wieder hinterm Lenkrad zu sitzen:
Bild
Die Karre natürlich nur bedingt reisetauglich. Zum FFt ging es mit Sack und pack, Kofferraum voll und Rücksitzbank zum schlafen unbequem. naja...
Bild
leer mag ich es lieber, sieht man erst die Patina der Sitze, andere würden verschlissen sagen.
Bild
Viel ist an der Karre nicht gefusselt, gab noch keinen Anlass... nur mein Schlüssel ist immer wieder lustig rauszufischen und auf dem Parkplatz damit im Schloss rumzzustochern
Bild
Die Haifische gab es zum Treffen
Bild
auch immer hübsch mit Anhängsel
Bild
dort ab und an mit Variationen besetzt.
Bild
ansonsten echt tauglich für den Alltag, wenn man mit 12Litern Super leben kann. ne DüDo Doppelsitzbank mit Lehne verschwindet auch mal schnell im Kofferraum.
Bild
kein Wunder warum der Hobel Kultstatus erreicht... mit aller Menge merchandise
Bild
Zum Abschluss der Saison, also im Oktoiber gab es von mir ncohtmal Ausgehschuhe mit Sommergummis für eine letzte Runde... das ist Liebe...
Bild
und danach wieder auf Wintergummis gestrickt und meinem Alten zur Behütung abgegeben... 2019 ich freu mich drauf.