Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

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Rot steht ihm ziemlich gut,
schwarz auch,
also in normal und blänkisch,
wie man bei uns zu glänzend sagt.

Die Enden hab ich mit Halbkugeln ausem Geländerbau verschlossen.
Kosten nur 1,5€ und weil Hälfte reicht, brauchts auch nur eine pro Seite.

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Die letzte Anprobe vor der Oberflächenversiegelung.

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Ich bin absolut zufrieden, so hab ich mir das vorgestellt.

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Natürlich mit Typenschild...

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Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

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Saubere Arbeit, die du da hinlegst. Sieht echt aus, als würde das so gehören, und dann auch noch qualitativ gut.
Ich war ja anfangs skeptisch, von wegen: Knutschkugel-Plastikkarre und dann mit Chromspiegel ankommen - aber selbst das hast du ganz passend zusammengebracht. Geiler Scheiß :pulp:
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

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passend zum Forenmotto halt ... manch eine Basis ist halt ungewöhnlicher/herausfordernder als andere, aber das zeigt dann eben auch wer wirklich Phantasie und Mut hat

ganze ehrlich? mein Stil sind weder das Auto noch die Umbauten, aber ein faszinierendes Projekt bei dem ich gerne mitlese ist es trotzdem :10:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

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Um das Schwellerrohr dran zu machen, muss dahinter erst mal alles fertig sein.

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Sieht irgendwie gar nicht danach aus.

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Wenn ich den erwische, der alles mit Karosseriedichtmasse macht anstatt Spachtel :peng:

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Aber es geht trotzdem weiter,
grundieren und Polsternägel ankleben.

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Die Nägel sind auch mehr Arbeit als gedacht, aber es gibt diese schöne Optik von alten Dampfkesseln.

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Da hab ich noch 4 Stück dazu gemacht, hat mich schon die ganze Zeit gestört.

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Der Streifen wird jetzt aber auch mitgemacht.

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Nietatrappen müssen genau ausgemessen werden.

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Dann noch eine Schicht Edelputz mit der Rolle aufgetragen.

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Ehe es am hinteren Radlauf weiter gehen kann,
mussten erst mal die neuen Reifen ausprobiert werden, da runderneuert sind sie etwas größer.

Das war gewusst und gewollt, je größer, desto besser.
Aber an manchen Stellen wird es schon wieder knapp, obwohl ich schon 25mm Luft gemacht hab.

Beim Einfedern gibt es hier Kontakt,
da wird wohl die Stoßstange noch etwas nachgearbeitet.


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Die Radlaufkannte hatte ich schon etwas umgelegt, es reicht beim Verschränken,
aber bei richtigem Geländeeinsatz würde ich Felgen mit ET0 nehmen, jetzt ET-12.

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Die Nabenkappen vom Jeep waren zwar billig, werden aber nur mit nem Dichtring von KG-Rohr richtig fest.

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Und vorne siehts scheiße aus, die kommen so nicht da dran.

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Wobei die großen Räder schon was her machen,
ist genau mein Geschmack.

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Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...