Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

451
gibt doch hier einige Aufkleber Designer, da findeste bestimmt einen der das kann.
Bin auch zu Blöd für sowas und immer neidisch auf z.b. Grimm und Christoph.

Der Labaru gefällt natürlich und ich denke weiterhin ab und an an die Schmutzfänger.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

452
Ja da muss was drauf, in gelb oder besser gold, seh ich auch so. :like:
800mm Durchmesser kann ich nicht in einem Stück plotten, nehm ich mal vorweg.. daher lieber mal den Forumpapa fragen, ob sein Plotter vielleicht groß genug wäre.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
cron