Versatzschrauben sind nur zulässig in Verbindung mit Felgen wo in der ABE diese auch aufgeführt sind
Gibt aber auch genug attraktive Felgen mit 4x98 lk
Unter anderen gibt es auch Kreuzspeiche
Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...
422Das ist wirklich zugelassen
So genau hab ich mir das nicht angeschaut.
Bin mit meinen Stahlfelgen auch zufrieden.
Vielleicht sollte ich jetzt erstmal fahren,
weil Winterautos doch nicht nur zum schrauben da sind.
Sonst wird aus Versehen noch ein Projekt draus.
Und das wollen wir doch alle nicht
So genau hab ich mir das nicht angeschaut.
Bin mit meinen Stahlfelgen auch zufrieden.
Vielleicht sollte ich jetzt erstmal fahren,
weil Winterautos doch nicht nur zum schrauben da sind.
Sonst wird aus Versehen noch ein Projekt draus.
Und das wollen wir doch alle nicht
Gruß Pit...
Sorry, aber leider Grimmfan...
Sorry, aber leider Grimmfan...
Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...
423Bis zu 4mm pro Schraube geht der Versatzkegel. Fahre ich seit Jahren aufm Hänger problemlos um T3-Felgen auf BMW-Trommeln mit 5/108 zu fahren. Konnte ja nicht ahnen, dass Volvo 14" mit dem passenden LK bietet. Da fällt mir ein: BRAUER!
Alternativ eben LK-Adapter in Form vong Spurplatten. Aber wer will das.
Alternativ eben LK-Adapter in Form vong Spurplatten. Aber wer will das.
Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...
4254x98 ist Fiat, teilweise auch Alfa und Simca.
Da gibts sowohl attraktive Felgen als auch Kreuzspeichen.
Da gibts sowohl attraktive Felgen als auch Kreuzspeichen.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...
427Alles gar nicht so wichtig.
Heute Mittag mal bisschen probe gefahren.
Kann man ja schön mit Wocheneinkauf verbinden.
Hinweg:
Klar passt noch nicht alles, durch Höherlegung stehen die Querlenker schräg,
bedeutet weniger Spurbreite und mehr positiven Sturz.
Also hatte ich den Sturz ganz in Negative gedreht, war aber viel zu viel.
Weil die Lenkung am Federbein angreift hat er massig Vorspur und
Fährt sich etwas indifferent.
Heimweg:
Für heute alles erledigt ist ja etwas Zeit für Umwege.
So schön über kurvenreiche Strecken.
Trotz dem Mehr an Höhe fährt sich das gut,
wenig Seitenneigung, hat ja zwei Stabis.
Die Lenkung ohne Servo direkt und exakt.
Meine Gedanken schweifen so langsam ab,
größere Bremsen,
so um die 150PS,
Meine Einkäufe bringen mich durch Geräusche aus dem Kofferaum
wieder in die Realität zurück, wir fahren gar kein Rennen.
Aber es ist zu spät,
Lada Samara ist keine Winterlaune mehr,
es ist passiert,
ich mag diesen Eimer...
Heute Mittag mal bisschen probe gefahren.
Kann man ja schön mit Wocheneinkauf verbinden.
Hinweg:
Klar passt noch nicht alles, durch Höherlegung stehen die Querlenker schräg,
bedeutet weniger Spurbreite und mehr positiven Sturz.
Also hatte ich den Sturz ganz in Negative gedreht, war aber viel zu viel.
Weil die Lenkung am Federbein angreift hat er massig Vorspur und
Fährt sich etwas indifferent.
Heimweg:
Für heute alles erledigt ist ja etwas Zeit für Umwege.
So schön über kurvenreiche Strecken.
Trotz dem Mehr an Höhe fährt sich das gut,
wenig Seitenneigung, hat ja zwei Stabis.
Die Lenkung ohne Servo direkt und exakt.
Meine Gedanken schweifen so langsam ab,
größere Bremsen,
so um die 150PS,
Meine Einkäufe bringen mich durch Geräusche aus dem Kofferaum
wieder in die Realität zurück, wir fahren gar kein Rennen.
Aber es ist zu spät,
Lada Samara ist keine Winterlaune mehr,
es ist passiert,
ich mag diesen Eimer...
Gruß Pit...
Sorry, aber leider Grimmfan...
Sorry, aber leider Grimmfan...
Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...
428Hubra Pit hat geschrieben: Meine Gedanken schweifen so langsam ab,
größere Bremsen,
so um die 150PS,
MACHEN!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...
430Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.