Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

423
Bis zu 4mm pro Schraube geht der Versatzkegel. Fahre ich seit Jahren aufm Hänger problemlos um T3-Felgen auf BMW-Trommeln mit 5/108 zu fahren. Konnte ja nicht ahnen, dass Volvo 14" mit dem passenden LK bietet. Da fällt mir ein: BRAUER!
Alternativ eben LK-Adapter in Form vong Spurplatten. Aber wer will das.

:rollmops:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

427
Alles gar nicht so wichtig.

Heute Mittag mal bisschen probe gefahren.

Kann man ja schön mit Wocheneinkauf verbinden.

Hinweg:
Klar passt noch nicht alles, durch Höherlegung stehen die Querlenker schräg,
bedeutet weniger Spurbreite und mehr positiven Sturz.
Also hatte ich den Sturz ganz in Negative gedreht, war aber viel zu viel.
Weil die Lenkung am Federbein angreift hat er massig Vorspur und
Fährt sich etwas indifferent.

Heimweg:
Für heute alles erledigt ist ja etwas Zeit für Umwege.
So schön über kurvenreiche Strecken.

Trotz dem Mehr an Höhe fährt sich das gut,
wenig Seitenneigung, hat ja zwei Stabis.
Die Lenkung ohne Servo direkt und exakt.

Meine Gedanken schweifen so langsam ab,
größere Bremsen,
so um die 150PS,

Meine Einkäufe bringen mich durch Geräusche aus dem Kofferaum
wieder in die Realität zurück, wir fahren gar kein Rennen.

Aber es ist zu spät,
Lada Samara ist keine Winterlaune mehr,
es ist passiert,
ich mag diesen Eimer...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...