Ziemlich cool und recht schnell fertiggestellt.
Habt ihr euch die Vanos schon zur Brust genommen?
Nachdem was man so liesst, habe ich mir natürlich eingebildet die Symptome bei meinem spüren zu können und hab direkt einfach mal ‚alles‘ bestellt.
Also Ring/ Dichtungen/ Federscheibe - zusammen mit VDD und weiteren kleinteilen waren das erstmal ~150€ durch den Kamin gefeuert. eingebaut ist davon natürlich noch nix.
Und die Felgen sind in schwarz schon cool, waren es in weiß aber bestimmt auch - nur halt dann nicht wirklich pflegeleicht..
Auf jeden Fall ziemlich krass wie riesig 17“ auf nem e36 aussehen.
Re: E36 Touring - Die Fee
32Ist ja gut, sie bleiben Schwarz
Die Vanos macht ansich keine Probleme, Leistung ist gut, er zieht sauber durch ohne Aussetzer und Rasseln tut auch nix.
Nur das Diff hat für mich etwas zu viel flankenspiel. War leider zu erwarten bei Ben gebrauchten Teil.
Aber naja, erstmal fahren
Die Vanos macht ansich keine Probleme, Leistung ist gut, er zieht sauber durch ohne Aussetzer und Rasseln tut auch nix.
Nur das Diff hat für mich etwas zu viel flankenspiel. War leider zu erwarten bei Ben gebrauchten Teil.
Aber naja, erstmal fahren
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
Re: E36 Touring - Die Fee
33Gefällt mir richtig gut
Ich fühle mich so schlecht wenn ich sehe wie schnell das bei euch abgeht
Kommen da noch diese Kappen auf den Dom für die Eintragung? Nicht dass der Tüver meckert wegen den vertauschten Rs und Ls
Ich fühle mich so schlecht wenn ich sehe wie schnell das bei euch abgeht
Kommen da noch diese Kappen auf den Dom für die Eintragung? Nicht dass der Tüver meckert wegen den vertauschten Rs und Ls
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"
Re: E36 Touring - Die Fee
34Karre fährt und zwar gut. Hat schon einige Kampfspuren von diversen Veranstaltungen.
Da ich nicht fahre und quasi nur Arbeit damit habe, bin ich aus dem Joint Venture ausgestiegen. Arbeit mach ich mir selber genug mit meinem Krempel
Da ich nicht fahre und quasi nur Arbeit damit habe, bin ich aus dem Joint Venture ausgestiegen. Arbeit mach ich mir selber genug mit meinem Krempel
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
Re: E36 Touring - Die Fee
35War kurz Mal zu Besuch bei der Fee.
Aktuell mit Pandem Breitbau und Motor Umbau auf 2.8L. Erleichtertes Schwungrad, alles in PU gebuchst, Motorlager aus Alu, spezielle Querlenker für mehr Lenkwinkel und das Diff geschweißt.
Die 25% Sperre war ein Kompromiss, da der Wagen nun aber ohne TÜV bewegt wird ist sie überflüssig für den Wagen.
Aktuell mit Pandem Breitbau und Motor Umbau auf 2.8L. Erleichtertes Schwungrad, alles in PU gebuchst, Motorlager aus Alu, spezielle Querlenker für mehr Lenkwinkel und das Diff geschweißt.
Die 25% Sperre war ein Kompromiss, da der Wagen nun aber ohne TÜV bewegt wird ist sie überflüssig für den Wagen.
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
Re: E36 Touring - Die Fee
37Sehr cool! Erinnert mich an die Forza Horizon (Japan) Verbreiterungen.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
Re: E36 Touring - Die Fee
38Megageil mit dem bodykit.
Finde es krass dass er das sogar lackiert hat - also da es ja ein pures driftcar ist.
Finde es krass dass er das sogar lackiert hat - also da es ja ein pures driftcar ist.